Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  325  |  326  |  327  |  328  |  329  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:40

kerax 
Ich machte ein paar schirtte zurück und zögerte. dann schnaupte ich " nagut!!" ich stampfte wüten an den beiden vorbei nach draußen. Mit Elan machte ich mich zur Mauer " der Menschen geruch hat mich soweiso schon die ganze zeit gernevt!!" ich klang wirklich wie ein troziges kind. 

Liko 
Ich ging ihm nach und sah diesem nassen etwas zu wie es so langsam wie möglich zur hofs Mauer tapste. ich nickte nur " okey wenns dich so stört " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 23:43

Gigi
Ich sah immer wieder zwischen Liko und Kerax hin und her. Liko konnte das doch nicht ernst meinen, oder?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:45

kerax 
Ich stand vor der mauer uns sah hinter zu den beiden " Ich werd auch nicht wieder kommen!! " ich stampfte noch mal auf  

LIko 
" das musst du wissen " ich verschrängte die arme. " ich meine du kanns alles verlieren oder du teilst das badehaus ... wie du wilst " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 23:46

Gigi
Ich konnte ein leises Fiepsen nicht unterdrücken. Er mein es wohl doch ernst!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:58

Kerax 
ich biss die Zähne zusammen. ich haute meinen kopf gegen die wand und trampelte auf den Boden. " Das gefällt mir nicht! das gefält mir nicht das ..!! " ich spürte wie mein stolz sich immer fester biss. " also schmeißt du mich raus!?" fraget ich nochmal 

Liko 
"nö du kannst gerne bleiben .... Wenn du mir hilfst " ich lächelte ihn an. " klingt doch ganciht so schlecht?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 00:02

Gigi
"Es geht doch nur um das Badehaus..." meinte ich ganz leise. Ich wollte natürlich nicht, dass Kerax geht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:06

Kerax 
ich krutze und lies ein lautes fiepsen aus mir als ich dann zu boden sank. Ich shclug mit meinem Scheif hart uaf den boden bis er nicht wirklich nass zusein schien. 

LIko 
Ich sah ihm zu. " nun kein stress ... ich zeig mal gigi was SIE machen soll wenn du danach noch hier bist heißt das ja dann das du hhilft " ich nickte und sah zu gigi " los komm " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 00:07

Gigi
Ich zögerte kurz, ging ihm dann aber nach. "Okey..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:10

Liko 
ich hörte nur ein schnauben aus seienr richtung und ging dann wieder mit ihr ins Inn. Ich sah sie an " hey das hat gut funktioniert! dieser gute-böse sache sollten wir öfter machen!" ich lächelte sie an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 00:15

Gigi
Ich seufzte. "Ich weis nicht, ob man das so nennen kann..." meine ich ziemlich KO. "...also, was muss ich alles Wissen, was muss ich können?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  325  |  326  |  327  |  328  |  329  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum