Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  326  |  327  |  328  |  329  |  330  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:22

Liko 
" nun .. es sit nicht allzuviel ... du kannst es auch so amchen wir es dir am bestengefällt ich ging mit ihr zur der kleinen Teke neber der Treppe nach oben. und beugte mich darüber " in dem buch schriebst du einfach auf die der gast heist welches zimmer, wann er da war und wann er geht... unter dem schriebtisch solte ein schrank sein da kannst du das geld einsperren .... " ich überleget " au ha ... ja genau .. falls jemand ein .. besonders anliegen haben solte ... " ich deutete auf die schublade 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 00:25

Gigi
"Besonderes Anliegen?" ich legte den Kopf schief, da ich nicht wirklich wusste von was er redet. Ich sah über die Theke und starrte kurz das Buch an, dann die Schublade.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:28

Liko 
"nun ... Ich frag mal anderst Gigi was glaubst du machen wir hier?" ich sah sie an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 00:29

Gigi
"Ein Inn öffnen?" ich war etwas verwirrt und wusste nicht worauf er hinaus wollte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:32

Liko 
Hatte ich ihr nur sowenig erzählt? das kann doch ganicht sein. " nun ja stimmt ... aber nicht weil ich soviel bock drauf hab denganzen tag suppe zukochen ... " ich überlegte " es ist mehr tarnug .. für unsere ... Gilde " ich sah sie an " du weist schon ... wir kümmern uns um die probleme von leuten? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 00:34

Gigi
"oh jaa, da war ja was... aber warum müssen wir das so heimlich machen? Ich meine wir tuen doch was gutes!" Sagte ich etwas iritiert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:40

Liko 
" uhmmm ja stimmt aber .. es gibt hier ein paar gesetze die nicht so auf Selbständige stehen ... " ich tog die schublaude auf die leer war. " und damit wir es trotzdem können tarnen wir das hier als inn ... " ich drückte die boden platte weg und darunter war noch ein Rotes handbuch. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 00:41

Gigi
"uhu~ und was is das?" Ich zegte auf das rote Buch. Ich sah es neugierig an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:46

Liko 
Ich grinste und gab es ihr. " nun da schriebst du unsere Aufträge rein ... natürlich bestimmst du dann was wir annehmen und was nicht " ich verschrängte die arme. " meistesn kommen die Gäste mit preisen aber scheu dich nicht zuhandeln, wir wollen uns ja auch nicht übers Ohr hauen lassen " ich tippte mir an kin. " also wir nehmen eigentlich alles was mit monstern zutuhen hat aber so sachen wie reum mein Haus auf eher nicht soo " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 00:50

Gigi
"Mhm, verstanden!" ich lächelte ihn breit an. "Aber wann machen wir auf?" fragte ich ungeduldig.

-
geh dann mal off, bin Müdee ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  326  |  327  |  328  |  329  |  330  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum