Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 22:06

Gospel
Ich veruschte mich nicht zubefrein da es ja sowieso zweck los sein würde. ich weiß das er mir nichts tuhen wird. " also ich will auch etwas spaß weist du ..." ich lag jetzt schon fast auf dem boden. " haaa.. keine sorge ich will euch nicht übers ohr hauen ..."

Liko 
" weiso glaub ich dir nur nicht " ich dreht seine finger noch etwas " woher wiest du überhuat shcon wieder so schnell bescheid?? wir sind heute erst wieder hier! ich dachte du brauchst eine Woche bist du das blut abgegeben hast " ich schaute kurtz zur Tür. jetzt wäre besuch etwas unpassend 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 22:19

Shun
Ich ging aus meinem Zimmer und sah die Treppe runter. "Liko, was sucht der hir?" fragte ich und würdigte Gospel keinen einzigen Blick. "Gigi hat Angst von ihm, zumindest glaube ich das." ich trat die ersten paar Stufen nach unten."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 22:29

Gospel 
Ich sah die Fuße an die etwas über mir wahren " aahh der gute herr hat sich auch mal her bemüht freut mich " ich konnte mcih entlich befreien und stand schnell woeder auf den beinen. " also soll ich mal mit ihr reden? ich glaub wir haben uns auf dem flaschen fuß erwischt " ich ging auf shun zu. 

Liko 
Ich seufzte " naja ich ... war grad dabei .. oder so " ich wuschtele mir durch die Haare. ich sahr zurseite und sperte schnell die Tür zum Hof zu. ich konnte kerax fell unter dem tür schlitz erkennen. er hat wohl gelauscht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 22:33

Shun
Ich sah Gospel feindzählig an. "Unterschätz mich nicht" sagte ich drohend. "Du redest nicht mit Gigi." fügte ich hinzu. Ich stellte mich so aufrecht hin wie möglich, denn auch wenn ich zwei Stufen weiter oben Stand, war ich nur knapp größer als er.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 22:42

Gospel 
ich sah shun an und legte den kopf schief. " weist du was dir fehlt? .... ich meine jetzt nicht deine arm" fügte ich schnell hinzu. "ich glaube du brauchst wieder etwas für deine Haare sie sehen doch recht spröde aus " ich griff in meine Seiten Tasche. das klirren verriet wohl was ich dort drinnen hatte. " hm ich schein es wohl nicht mehr dabei zuhaben " 

Liko 
Ich sah die beiden an. Ich fand es fast lustig shun dabei zuzusehen wie er bedrohlich ausehen will. " also gopel hier meinet wohl er könnte bei uns mitmachen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 22:45

Shun
"Ach ja? Und was haben wir davon?" ich zog meine Stirn kraus. Meine Haare waren nicht spröde, dachte ich, als ich meinen Arm in die Hüfte stemmte. Ja, meinen EINEN Arm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 22:53

Liko 
" tjaaaa " also Ruhe in einer hinsicht aber naja dann haben wir ihn halt an der backe " Was kannst du denn überhaut?? " ich sah gospel fragent an. Ich war mir da nciht mal sicher 

Gospel 
ich drehte mcih emport zu liko um " was ich kann?? also bitte! frag eher was ich nicht kann! .. Kochen zubeispie,l ich muss sagen sein Essen... zaubehhaft " ich warf ihn einen Kuss zu. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 22:56

Shun
"Uah, du bist wiederlich" ich setzte mich auf die Treppenstufe. "Mal erlich Liko, so schwer wäre es nicht ihn los zu werden."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 23:01

liko 
ich lächelte nur schwach und schob meine haare nach hinten. " ja weist du man solte nicht zu unhöflich sein wir haben ja hier noch ein geschäft nicht war " ich überlegte wie ich das wohl besser rechtfertigen könnte 

gospel
Ich lachte laut " ha wirklich " ich sah liko an und ging in die hocke " das ist der geniale Grund den du dir ausgedacht hast? man Das müssen wir aber noch mal üben "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 23:04

Shun
"Eh, Geschäft hin oder her, wir können den doch nich hir behalten! Da werden ja alle verrückt!" schon allein der Gedanke, er könnte uns noch einfacher belauschen als eh schon.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum