Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  345  |  346  |  347  |  348  |  349  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 22:12

Gigi
"Ich denke nicht, ich glaube er mag dich nicht besonders." lachte ich leicht.

Holly
"Oh, kein problem. Dann kommst du einfach mit. Dann kann er nicht nein sagen" ich streckte mich und beobachtete die kleinen Rauchschwaden die aus dem Badehaus stießen.

Gigi
"W-was?! a-aber..." stotterte ich vor mich hin. Ich wusste, dass ich nicht wirklich eine Wahl hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 22:24

Liko
Als ich laut meiner betrachtung sauber genug war sprang ich schnell aus dem wasserund sah mich um. Zum glück lagen handtücher da. ich trocknete mich ab wärend ich nachfrischen sachen suchte. "hey kerax ... holst du mir mal neue sachen aus meinem zimmer?? " ich sah zum fenster.

kerax 
ich knurrte keicht " ich bin nicht dein Butler " baffte ich ihn an. soweit kommst noch dachte ich mir als ich das feuer aus hauchte. 

Liko 
ich suefzte leicht und band mir das handtuch um die hüfte. wäre auch zu schön gewesen. langsam tappste ich mit meinen eimer voller schmutziger sachen nach drausen. Immer hin war es recht warm 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 22:31

Holly
Als ich Liko aus dem Bad kommen sah sprang ich von dach. "Komm nach unten." meinte ich noch zu Gigi, wärend ich knapp an ihr vorbei viel. Ich landete zwar etwas unsanft, verletzte mich aber nicht. Kurz sah ich nochmal hinauf zu Gigi, die mir geschockt nach gesehen hatte. Ich Grinste kurz und ging währenddessen zum Badehaus.

Gigi
Verdutzt starrte ich nach unten. Wiso sprang sie so weit?! Dann sah ich mich im Zimmer um. Baden gehen... ic rutschte von Shuns Bett auf dem ich gesessen hatte und tappte zur Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 22:42

liko 
ich erschäckte mich etwas als ich holly vom dach gesprungen sah. ich sah sie nur an und hopfste schnell ins inn. "bad is frei " rief ih nur noch wärend ich die tür schloss. auf dem treppen kahm mir danGigi entgenen " au hey große " ich lächelte sie an " morgen "

kerax
ich hob missbiligent meinen kopf als ich hollys stimme hörte und machte meinen weg ums bade haus. dabei tat ich so als würde ich sie nicht bemerken 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.08.2019 22:47

Holly
Ich sah noch kurz Liko hinterher. Der hatte es plötzlich aber ganz schön eilig. Dann schländerte ich weiter richtung Badehaus.

Gigi
Ich Tippelte etwas unsicher von einem Bein auf andere. "Ich geh mit Holly... Baden?" ich stellteeine Frage, gab aber gleichzeitig Auskunft über meine pläne und tippelte an Liko vorbei. "U-und morgen" Sagte ich noch, bevor ich die Hoftür hinter mir schloss.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.08.2019 22:58

liko
ich sah ihr noch nach und lächelte. dascheint sie sich ja drauf zu freuen. Zufrieden ging ich hoch in mein zimmer und zog mich um. die schmuzigen sachen beschloss ich waren jetzt nicht mein problem. ich streckte mich wärend ich wieder runter ging. "wir wohl zeit für was zu futtern "

kerax 
ich ging wieder ins badehaus und legte mich auf die kalten fließen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.09.2019 22:46

Holly
Ich sah wie Gigi aus dem Inn trat und winkte sie zu mir. "Auf, ohne dich schaff ich nicht die Klops da raus zu bringen." sagte ich lachend, und trat die Tür ins Badehaus auf. Schwungvoll aber nicht zu laut.
Gigi
Ich ging ihr schnell hinterher. Ohhh, nein, sie war eindeutig auf Krawall aus. Ich sah an ihr vorbei ins Badehaus hinen. "Kerax?" murmelte ich, leicht ängstlich. Keine Ahnung vor wehm oder was ich gerade Angst hatte. Vor Kerax, Holly oder beiden?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 22:52

kerax 
Ich spitze die ohren alls ich dir tür sich Öffnen hörte. Mein Geischt war direkt vorden beiden und ich sah sie durch dringend an. ich wedelt langsam mit meinen schwiefen hin und her. " hallo gigi " murmelte ich ohne meinen blickvon holly abzuwären. Ich nahm ihren eintritt in das badehaus als stumme kriegs erklärung. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.09.2019 22:56

Holly
"Aus dem Weg WauWau. Ich bin hier um zu Baden." Sagte ich ernst, mit feurigen Augen. "glaube mir, wenn du nicht gehst..."
Gigi
"...ach s-sie meint das nicht so... wir wollen nur Baden Kerax. Würdest du uns den Gefallen tuhen?" fragte ich stotternd. "BITTEE~?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:06

kerax 
Ich grinste breit und leckte mir die zähne " sag wer glaubst du kommt zu deiner bererdigung nach dem ich dich ausernander genommen habe?" ich ließ rauch aus meinen mund aufsteigen der stark nach verbrannten holz roch. ich warf dann einen blick auf die verzweiflte Gigi. Am liebsten hätte ich holly endlich mal diesen hochmut mir gegenüber aus dem gesicht geschlagen doch... dieser blick .. errinerte mich an meine kleine freundin von früher, generel sehr viel von gigi tat das. Es war wohl der haupt grund warum ich sie so mochte. ich pustet holly straken wind ins giescht und kickte mit meinen hinter beinen ein fenster auf, aus dem der rauch entwischte. " ich gebe dir 15 minuten " fauchte ich sie an schubste holly mit meiner schnauze vom eingang weg, und verließ wieder das badehaus. ein ander mal sagteich mir 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  345  |  346  |  347  |  348  |  349  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum