:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.11.2020 21:17plumeria
ich dachte nach. und sah zu liko " hat holly der gesagt ob sie gestern was gefunden hat? ich meine ... "
liko
ich schüttelte den kopf. " ich denke nicht das sie was gefunden hat .... hab auch nicht gelaubt das sies es uns so einfach machen wird an ihren kram zukommen " ich sah zu shun. " hab ist das überhaupt wichtig? wir bestimmt nur verstaubte goldzähne oder so sein "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.11.2020 21:28Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.11.2020 21:41Liko
ich sah ihn an. " na das wird ja interessant " wie wir den ganzen krahm hier wegbekommen soll ist owhl eine frage für wann anderst. ich zuckte zusammen als persifall nerb uns stand um uns das essen zu bringen.
Plumeria
Ich merkte wie er auf den brief sah und etwas zuckte. jedoch nichts sagte. " die herren die dame... hier ist die liste für die heutigen events, es hat sich leider etwas geändert denoch hoffe ich es reicht " ich nahm denn flyer und überflog alles. hmm ich wolte ihn etwas fragen doch er war schon weg. "
odett
gerade wurde mir mit geteilt das Der katzen junge uaf den weg hier her war. mhhh es ist selten das leute auf mich zukommen er scheint wohl gieriger zu sein als gedacht. ich zuckte mit den schultern. Um so besser so spar ich mir die mühe nach ihm rufen zulassen. Bin gespannt was er will " lasst ihn durch "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.11.2020 21:46Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.11.2020 21:53plumeria
" nun eine vorstellung neuer Botanischer Pflanzen vom festland, ein paar vorlesungen der Gäste, unwichtig " murmelte ich " naja der rest scheint auch nicht von bedeutung aber das einzige andere hier bei ist das die Sezierung nicht mehr dabei ist ... aber ... das können sie sich nicht leisten viele kommen deswegen "
liko
" mhhh das wo ich nicht hin soll? na umsobesser " ich zuckte mit dne schultern und fing an zu essen. Ich werde das zeug hier runter hauen und nach holly suchen
Odett
ich musterte ihn. " also ? was hat dich zu mir geführt? " ich setze mich und deutet auf einen stuhl gegen über " tut mir leid aber ich verkaufe nichts vor der auktion "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.11.2020 22:02Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.11.2020 22:08plumeria
ich sah vom zettel zu ihm hoch " also hat wohl jemand anderst das versteck für uns gefunden " überlegte ich " und sie scheienn wohl nicht darauf zuhoffen es rechtzeitig zufinden ... " ich sah zu liko
Liko
"meinst du quentin? er scheint sich hier recht gut ausgekannt zu haben " ich schlugte " aber die ist wohl nicht gut auf uns zusprechen
Odett
" ach so? " ich zog den brief zu mir " aber dein Vater ist nicht hier ... ich verhandle soetwas nicht über boten " ich tippte mir mit den brief an mein kin " Wenn das alles ist kann ich leider nicht helfen "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.11.2020 22:12Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.11.2020 22:15liko
" ich werd mal schauen ob ich ihn finde... möglicher weiße fürt er uns ja hin " ich stand auf. endlich ich konnte die luft ihm dem raum nicht mehr ertragen
Odett
ich pfeifte ein mal und die wachen traten aus dem zimmer. " nun gut junge warum solte ich mit euch handeln?" ich muste schmunzeln. Wie gut er wohl lügen kann?
emilikirsche
Gelöschter Benutzer