:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 400 | 401 | 402 | 403
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.07.2021 22:12plumeria
An all die orte wo ich jetzt lieber sein möchte? ich seufzte. ich bin für sowas nicht gemacht wie es aussieht " ich sagts dir ich hätte einfach hausfrau werden sollen anstadt mich zu emanziperen " sagte ich sakatisch. ob wohl ich es wohl schon fast meinte " dann sitz ich ein raum weiter und futter shrimps" ich nickte und biss wieder ab,
LIko
"sehr gerne wenn du es mir zeigst " ich schob einen haufen schnee von dem Geländer " ob owhl das nie möglich sein wird befürchte ich "
Odett
mit elan klappte ich es wieder zu " nun das kommt drauf an was du mir zu erzählen hast " ich kraulte ihn an einem ohr und stand auf " unser guter Prinz Eisenherz sitz hier und fühlt sich zu sicher wenn du mich fragts " ich lies meinen nacken knacksen. " auserdem hat sich herrausgestellt das der beteubungs zauber auf dem Festland mutanten gelöst hat. ich befürchte er wird erfrohren sein also brauchen wir etwas neues "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.07.2021 22:22Holly
Morgen
von Ninping am 03.07.2021 22:38plumeria
"lieber unglücklich verheiratet als das hier " ich versuchte mich von bröseln an meinen händen zu befreien " sag wie sieht das eigentlich bei dir aus? Wir man als prinz nicht verheiratet oder so? " ich gab zu ich war gerade etwas hochmütig
Liko
Ich juckte mich am hals " Ich glaube das ist eher ne geschichte für wann anderst " es gab für mich selber auch noch zuviele dinge die ich nicht wuste. Aber sie brauchte sich nicht auch noch sorgen zumachen. " aber bin schon zufrieden wenn wir alle zusammen am hafen leben können "
odett
"ja ich habe zwar noch halblinge hier aber kaum was groß von interesse ist " mit einem gezielten griff in eine wieter schublade zog ich keine rolle papier herraus. ich entrollte sie und fuhr mit meinem finger die liste entlang. " harpie? könnte etwas eintönig werden sind ja kaum mehr als federn. und der rest ist orts ansessig. oder zu wertvoll um an diese leihen zuverschwenden hast du nen vorschlag? " he ich bin mir ziemlich sicher er ist dem Theratat schon begegent. Mal sehen was er weiß
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.07.2021 22:50Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.07.2021 23:01plumeria
ich nickte " find ich gut so " Ich mochte es viel zu sehr wenn er sich aufregte merkte ich als ein grinsen über mein geischt huschte. " wenn das hier vorbei ist musst du mich zu deiner hochzeit einladen " ich stellte meinen kopf auf meinem handrücken ab "den tag kann ich mir kaum entgehen lassen "
Liko
Ich nickte " jup auch wenn das jetzt mir noch ungewisser vorkommt " ich legte einen arm um sie und deutet mit der andern auf den Zugefrohrenen see den wir die ganze zeit an sahen. " wie das dort zum beispiel siehst du das? " ein kleiner schwarzer fleck auf dem eis schien aufgetaucht zusein
Odett
ich klaschte leicht beindruckt als ich die liste weg warf " au das wäre wunderbar. ahst du denn schon jemanden im auge?" ich grinste ihn zufrieden an
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.07.2021 23:07Holly