Suche gute Bücher :D
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Suche gute Bücher :D
von Nevyn am 23.05.2021 21:06Re: Suche gute Bücher :D
von Fantastin am 23.05.2021 21:14Ich weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden, aber meine Empfehlungen sind:
- im Grunde alles von Laura Kneidl :)
- Die Grishaverse-Bücher von Leigh Bardugo *duh* Da gibts eine Trilogie gefolgt von zwei Dilogien, die zwei Jahre nach der Trilogie beginnen - insbesondere die Dilogien sind Hammer
- Die Buchreihe "Die schwarzen Juwelen" von Anne Bishop
- Die Buchreihen "Das Geheimnis von Askir" und "Die Götterkriege" von Richard Schwartz
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class
von tintenfeuer am 24.05.2021 17:00Alles von Ursula Poznanski, vor Allem die die Verratenen-Trilogie
(thank me later ;))
von SkidRow am 25.05.2021 13:05Da ich es dieses Buch gerade lese: Schuld und Sühne von Fjodor Dostojewski. Kann es jedem empfehlen, der gerne längere Bücher liest und düsterere Literatur mag.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Sprenkel am 09.06.2021 17:43Ich habe noch zwei sehr tolle Vorschläge, die Bücher sind auch erst vor Kurzem erschienen:
- Vortex-Trilogie von Anna Benning
- Falling Skye & Rising Skye (2 Bände) von Lina Frisch
von SkidRow am 09.06.2021 17:49Habe heute den zweiten Teil der "Hitchhikers Guide To The Galaxy"-Reihe begonnen und ich kann ihn, sowie den ersten Teil, nur empfehlen.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Persephone am 09.06.2021 22:46The Song of Achilles hat mich heulend und aufgelöst zurückgelassen und ist eines der wunderbarsten Bücher, die ich je gelesen habe. Dasselbe gilt für Circe - beide geschrieben von der unfassbar talentierten Madeline Miller. Ich empfehle, sie in Originalsprache (Englisch) zu lesen. Ein Muss für jeden Fan von griechischer Mythologie.
AND HER HEART A RIPTIDE SEA