Suddenly Bryn is comin' in
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suddenly Bryn is comin' in
von BrynTheBeatnik am 27.09.2018 19:37"Isn't this the obivious choice?"
Re: Suddenly Bryn is comin' in
von valvalis am 27.09.2018 20:25Was ich kurz loswerden muss: Man kann auch auf Parpier schreiben, das weißte' schon, hm? :'D
Da brauch man dann nur genügend Tinte. Ne, Spaß. Ich versteh schon was du meinst.
Freut mich, dass du hierher gefunden hast.
Herzlich Willkommen o/
Und... öh... ich bin der Sprache mächtig, aber hab mir meine Buchstaben leider net gemerkt... könnte das aber eigentlich nochmal nachschauen, he. Lustig, dass du das hier rein schreibst.
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)
von thea am 27.09.2018 22:18Was ich kurz loswerden muss: 'Papier' schreibt man mit nur einem 'r', ganz am Ende, Wall-E. x3
ansonsten...hi bryn!
idk über was für eine sprache ihr da sprecht, ich kann nur mit der leidenschaft fürs schreiben sowie dem interesse an theater und kunst dienen. c:
ich bin tears, oder tiye, wie mich der kleine roboter auch nennt. ^^' as u like ~
bin schon sehr gespannt, von dir zu lesen! n.n
She Wanted
To be a poet
But deep down
She was a poem
von Rubinblut am 27.09.2018 22:30Re: Suddenly Bryn is comin' in
von Yuna am 27.09.2018 23:33Willkommen, Bryn! o/
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
von BrynTheBeatnik am 28.09.2018 11:46"Isn't this the obivious choice?"
von valvalis am 28.09.2018 21:51Dass mit dem Theater ist wirklich ne' traurige Sache. Ich geh eigentl. total gerne ins Theater, schaff es aber Leider nur sehr selten. Am Geld liegt es auch zum Teil auch, ja... Vom Berliner Ensemble wurde ich aber auch noch nie enttäuscht, vielleicht bin ich deswegen so begeistert vom Theater.
@tears
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Ne, hast schon recht. Kann mich da nicht rausreden... Außer vielleicht 4 Stunden und 20 Minuten Klausur, falls das irgendwas zählt.
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)