#ToughChoices - Ich suche Teilnehmer für meine Studie :)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Susn
Gelöschter Benutzer
#ToughChoices - Ich suche Teilnehmer für meine Studie :)
von Susn am 03.06.2021 19:00Heyo :)
Ich suche hier auf diesem Wege noch Teilnehmer für eine Studie, welche ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe :)
Es geht dabei um den Zusammenhang zwischen individuellen moralischen Einstellungen und der Akzeptanz der Corona-Maßnahmen.
Ist ne ganz spannende Sache und ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen. ^^
Es gibt auch Gutscheine zu gewinnen. ;)
Das ist der Link zur Studie: https://phil-web.phil.tu-chemnitz.de/ppd/ls/index.php?r=survey/index&sid=752929&lang=de
Noch ne Info am Rande: ich suche vor allem männliche Probanden, aber letztendlich können natürlich auch Frauen gern mitmachen. Jeder einzelne Teilnehmer hilft mir!
Danke schon mal im Voraus!
LG Susn
PS: Lest bitte die Aufgabenstellungen ganz genau ;) Vor allem die letzte ist besonders wichtig! ;)
Re: #ToughChoices - Ich suche Teilnehmer für meine Studie :)
von WaywardWinchester am 03.06.2021 19:24Ich könnte dich mit einem weiblichen und zwei männlichen Teilnehmern versorgen
von Melia am 03.06.2021 20:02Kann mich als weibliche Teilnehmerin gern zur Verfügung stellen, wenn benötigt :3
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Luthulhu am 03.06.2021 20:43Würde mich auch anbieten.
von Darkdestination am 04.06.2021 07:52Ich würde auch mitmachen
von Libertea am 04.06.2021 16:42Ich würde mich auch anbieten!
Susn
Gelöschter Benutzer
von Susn am 04.06.2021 22:57Mir ist manchmal auch nicht mehr zu helfen xD
Da hab ich schon den Aufruf geschrieben, aber den Link vergessen xD
Also hier der Link dazu:
https://phil-web.phil.tu-chemnitz.de/ppd/ls/index.php?r=survey/index&sid=752929&lang=de
Susn
Gelöschter Benutzer
von Susn am 04.06.2021 23:00Ihr könnt den Link auch gern weiterschicken! ^^
Ich brauche mindestens 270 Teilnehmer und bisher sieht es ganz schön mau aus. Ich habe bisher 137... ^^'
Mir hilft also wirklich jeder einzelne Teilnehmer! :)
Susn
Gelöschter Benutzer
von Susn am 27.06.2021 22:59Hello :)
Ich brauche nochmal eure Unterstützung. Meine Studie läuft nur noch bis zum 30. Juni und ich brauche noch unbedingt TeilnehmerInnen!
Für die, die es noch nicht wissen: Ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Studie zum Zusammenhang zwischen den individuellen moralischen Einstellungen und der Akzeptanz der Corona-Maßnahmen durch. Die Studie geht etwa 20min und kann ganz bequem am Handy oder am PC durchgeführt werden. :) Am Ende gibt es auch Gutscheine zu gewinnen. ;)
Der Link: https://phil-web.phil.tu-chemnitz.de/ppd/ls/index.php?r=survey/index&sid=752929&lang=de
An alle, die schon teilgenommen haben: Vielen, vielen Dank! Ihr seid super! Ihr habt mir damit so sehr geholfen und ich bin echt stolz, zu so einer tollen Community zu gehören! <3
Schickt den Link gern noch weiter, mir ist jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin unglaublich wichtig! :)
Falls ihr Fragen, Probleme oder Anmerkungen habt, könnt ihr mir natürlich gern schreiben. Ich beantworte auch gern inhaltliche Fragen zu dem Thema. ;)
LG Susn
PS: Bitte lest die Anweisungen / Aufgaben ganz genau ;)