Unpopular Roleplay Opinions
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Unpopular Roleplay Opinions
von IzayasDemons am 23.04.2020 20:05may you have a good dream, a fire, a light. And a home."
undrunk
Gelöschter Benutzer
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von undrunk am 23.04.2020 20:27-Größte Aufregung wenn der Partner meint er wäre perfekt für die Story und er sich dann nicht mehr meldet. Es triggert mich so hardcore
-Die Statusmeldungen sind nicht Twitter.
-Macht keine Suche auf wenn ihr keinen Plan habt was ihr wollt, ich glaube ich reisse mir die Augen aus wenn ich wen anschreibe und dieser mir nurmehr mit "ja" oder "Nein" antwortet.
-"ich weiß nicht"/"Machen wir wie du willst"/"mir egal" sind die ausgeburt der Hölle und sie geben mir das Gefühl als hätte man 0 interesse.
von Kitschbitch am 23.04.2020 21:17Männliche Charaktere die immer nett sind und das tun was man von ihnen erwartet sind boring af
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 23.04.2020 21:59Vermutlich fällt mir noch mehr ein.
Ich LIEBE so stinknormale Schul/Uni-RSe. Viele scheinen die ja überhaupt nicht zu mögen, aber ich finde die echt klasse.
NERVE
Gelöschter Benutzer
von NERVE am 23.04.2020 22:0685% der User auf RSH sind nur auf der Suche nach 'nem Play ála (schreibt man das so??) 50 Shades of Grey
People be like "wir können uns ja zusammen was ausdenken :))" und denken sich dann gar nichts aus sondern lassen sich alles aus der Nase ziehen
Es gibt nicht umsonst eine Statusmeldung die nur an deine Friends geht, nicht ganz RSH juckt es wenn du einen Tag mal nicht schreiben kannst
Fast jede Person die "ich spiele nur die weibliche Rolle" auf ihrem Profil stehen hat, erstellt einen Charakter der sich selbst komplett widerspricht mit Eigenschaften wie "Naiv aber Scharfsinnig" bro deadass this ain't gsm grow tf up
I got more but u gotta be humble
von Rogers am 23.04.2020 22:18im crying she snapped
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von eunoia am 23.04.2020 23:02klischees machen spaß.
aber ich habe trotzdem keinen lust, als männlicher part ständig dem weiblein hinterherzurennen.
von Honeyland am 23.04.2020 23:14-Wie oben schon einmal erwähnt wurde: diese ganze "Top"/ "Bottom" Gesuche ist schrecklich und wird oftmals auch noch mit dem Äußerlichen (Top=Groß, Bottom=Klein) und der Persönlichkeit der Figuren verbunden, weil ein ganzer Haufen Menschen noch nicht darauf klarkommt, dass es nicht in jeder Beziehung einen Mann und eine Frau geben muss und sie dieses Rollenbild automatisch auch auf gleichgeschlechtliche Beziehungen übertragen.
-Nur, weil man bxb Rollenspiele schreibt, heißt das noch lange nicht, dass man tatsächlich die Lgbtq+ Community unterstützt. Viele Geschichten sind nur Fetischisierung von homosexuellen Beziehungen und das ist kein Support.
von tylerdurden. am 23.04.2020 23:24starke frauen ≠ gefühllos, selbstbewusst und in allem überragend talentiert (((:
oh, lord
undrunk
Gelöschter Benutzer
von undrunk am 23.04.2020 23:58Kompromisse sind keine Basis für ein cooles Rpg.
Es juckt mich nicht, wenn jemand "ich schreibe ausschließlich den weiblichen Part" im Profil stehen hat.