• Verbotene Charaktere •
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bae
Gelöschter Benutzer
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von bae am 31.12.2015 00:59die aufgelisteten Stars sind keine Stars wenn ich sie nicht kenne. xD
Surrender
Gelöschter Benutzer
von Surrender am 31.12.2015 09:56Justin Bieber kennst du nicht... ok
technologic
Gelöschter Benutzer
von technologic am 06.01.2016 20:10dacht ich mir auch
Alex-Fan
Gelöschter Benutzer
von Alex-Fan am 15.01.2016 21:44Es ist gut dass es hauptsächlich mir unbekannte Personen sind,aber das mit Justin finde ich echt krass. Irgendwie auch unnötig,in Anbetracht dessen,dass Personen wie Harry Styles (oder generell ale 1D Members) oder auch so Charaktere aus bekannten Fernsehserien Teenwolf/Vampire Diary trotzdem gestattet sind.
von Hope. am 16.01.2016 13:02Gab es aber nicht auch Bilder von Justin Bieber und anderen auf gSm?
Wieso wurden die dann nicht gelöscht oder überhaupt freigeschaltet?
-Albert Einstein-
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 07.02.2016 16:41"Die Verwendung von Bildern, die einem nicht selbst gehören, können fatale Folgen mit sich bringen. Wir erwähnen noch einmal, dass die Verfasser selbst für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden könnten."
"Das war auch schon vorher so, auch in goSupermodelzeiten, nur habe ich es jetzt hier aufgeführt, damit ihr User bescheid wisst. Letztendlich liegt es bei euch wen oder was ihr verwendet, nur solltet ihr die Konsequensen wissen und wenn es einem von uns auffallen sollte, dann werden bestimmte Bilder gelöscht, denn das ist unsere Aufgabe"
Mitternacht...
Gelöschter Benutzer
von MitternachtsBiss am 09.02.2016 11:27Ich sammel Bilder seit Jahren und weiß nicht mehr auf welcher Seite ich sie gefunden hab und ob die Bilder zu den verbotenen Personen gehören.
Was soll ich jetzt bitte machen?
von Aletheia am 09.02.2016 14:18@MitternachtsBiss
Bei Google gibts die nette Funktion, bei der man mit einem Bild suchen kann. In der Regel solltest du das Bild wiederfinden. Und auch wenn der Charakter "verboten" ist, kannst du ja noch immer ein Link zu dem jeweiligen Bild in deinem PRS einfügen.
Mitternacht...
Gelöschter Benutzer
von MitternachtsBiss am 10.02.2016 10:00Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht wie ich die Bilder suchen soll. Soll ich da Blondine reinschreiben. Aber da kommen abertausende Bilder raus.
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 10.02.2016 10:31Einfach einen Rechtsklick auf dein Profilbild (oder andere), den URL-Link kopieren und bei der Google-Suche eigeben. Bei gut Glück solltest du das Bild in mehreren Formaten wiederfinden.