Wattpad & Sweek
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wattpad & Sweek
von Yuna am 28.04.2019 15:19Hallo beisammen. (:
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier irgendjemand Wattpad und/oder Sweek nutzt. Schickt mir gern eure Nicknames! Vielleicht kann man sich gegenseitig ein bisschen Feedback geben und allgemein austauschen.
Grüße,
Yuna
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
Re: Wattpad & Sweek
von VanCity am 28.04.2019 15:59Bin auf Wattpad unterwegs. Nutzername dort ist VanCity95
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.
Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas
Nakaa
Gelöschter Benutzer
Kati
Gelöschter Benutzer
von Kati am 28.04.2019 18:54Ich bin auch auf Wattpad ^^ -Katiii- heiße ich dort :))
von TheHeadHunte am 29.04.2019 09:04Hab ne mini Englische Fanfik - TheHeadHunter ist mein Username
von Yuna am 05.05.2019 19:01Supi! Danke für eure Antworten. :) Mich findet ihr unter Mottenphilosophie auf Wattpad - und auf Sweek heiße ich futuredust.
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
von Luthulhu am 07.05.2019 18:39Mich findet man auf Wattpad unter MsfuckingHappy.
Major_D
Gelöschter Benutzer
LinChan
Gelöschter Benutzer