Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kamu
Gelöschter Benutzer
Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?
von Kamu am 25.12.2019 19:58Ich bisher noch gar keins bin neu hier und versuche gerade jemanden für ein RPG zu finden
von SkidRow am 28.12.2019 21:22Zu viele, aber ich liebe sie alle. Im Moment sind es neun oder zehn, die inaktiven nicht mitgezählt.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Escada am 08.01.2020 16:24Nur eins
aber das Füllt mich volkommen aus. Ich kann mich nicht mehr daran Gewöhnen einen anderen Schreibstiel zu lesen. Bin mit meinem Playpartner sehr verwöhnt da sie den Roman Stiel Zihmlich gut Beherscht.
Escada
EmmaSwan
Gelöschter Benutzer
von EmmaSwan am 10.01.2020 21:17Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?
von Felixx am 11.01.2020 10:59Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?
von Anticonformist am 05.04.2020 16:32Aktuell 12, wobei drei davon relativ träge (i.S.v. alle drei Tage/Wochen/Monate ein Post) verlaufen und zwei davon erst kürzlich gestartet wurden. Mal sehen wie lange ich das aushalte – ab Semesterbeginn wird‘s sicherlich wieder anders aussehen.
von CherryNoms am 08.04.2020 17:08Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?
von NYxUlric am 08.04.2020 17:40Aktuell 8, aber eines davon hab ich schon besonders ins Herz geschlossen, weil es mein erster kontakt hier war und ich dieses RP ganz klar liebe.
TeamMalec
Gelöschter Benutzer