Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 161 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Honeybunny am 29.09.2020 22:07I would think so, yes
von Hazel-Grace am 30.09.2020 10:34Ja, einen Handkuss.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
von Mechanicus am 30.09.2020 16:19Daaaw. Ein Schmatzer auf die flauschige Stirn ist auf jeden Fall drin.
von CheshireCat_86 am 30.09.2020 20:22Nein... der macht mir Angst... da verkrümel ich mich auf meinen Baum, grinse nochmal zum Abschied uuuuuund schwups - bin ich weg.
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Hazel-Grace am 30.09.2020 21:38Ja auf die Wange.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
von CheshireCat_86 am 30.09.2020 21:48Auf beide süßen Schnäbelchen! ♥ ♥ ♥
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Arcana am 30.09.2020 22:15Katzen verdienen Küsschen, auch Grinsekatzen!
von Adani am 30.09.2020 22:29Yes, nice dude. 😏 It's a dude, right~
von CheshireCat_86 am 01.10.2020 21:50Kleines Bussi auf die Wange
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 01.10.2020 22:56Aber natürlich. Einen Kuss auf die Stirn oder das kühle Näschen der bunten Samtpfote. :)