Zocken hier auch Leute?
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von Queendom am 04.05.2018 23:42normalerweise eher alte Spiele, N64, Nintendo Games, aber inzwischen mit meinem Freund Ps4:)
Momentan steht God of war ganz oben :)
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
von Silberhauch am 05.05.2018 12:45Ich zocke eig fast alles gerne.
Seien es alte Nintendo Spiele oder ps1 oder 2 spiele wie Zelda Mario Final Fantasy Animal crossing etc.
Sowie auch ps3 und ps4.
Zur Zeit zocke ich gerne Final Fantasy, Batman, okami, Naruto, until dawn und vielen weiteren.
Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.
Some people are worth melting for...
von Shiba am 15.05.2018 20:59Habe in meiner Kindheit total oft mit dem Nintendo DS gezockt, aber inzwischen hänge ich nur noch auf Internetseiten rum..
Polarfuchs
Gelöschter Benutzer
Suchti hier!
von Polarfuchs am 28.11.2018 23:3980% meiner Freizeit besteht aus zocken!
Egal ob auf Pc, Playstation oder Switch.
Lieblingsspiele sind die Kingdom Hearts, Ratchet & Clank und die Witcher Reihe. Wobei Beyond und Detroit auch zu meinen Favoriten gewandert sind.
Zurzeit zock ich Deponia 2 und gaaanz viel LoL. xD
von Rayko am 29.11.2018 09:04Der großteil meines Lebens besteht aus zocken ^^ Das ist auch der Grund weshalb mein Wohnzimmer mit Konsolen belagert ist auch wenn ich größtenteils auf dem 3DS zocke.
Meine Lieblings Games sind sowohl die Project Zero/Fatal Frame Reihe als auch Zeugs wie Harvest Moon/ Story of Seasons, Animal Crossing, Pokemon, Life is Strange (was dann natürlich für den PC wäre) und natürlich durfen auch die geliebten Zelda Games nicht fehlen. :3
von VHeather am 03.12.2018 11:15Ich zocke von klein auf...
Meine Lieblingsspiel-Serien sind:
maedn
Gelöschter Benutzer
von maedn am 03.12.2018 13:49zoey630
Gelöschter Benutzer
von zoey630 am 03.12.2018 21:38Zum Beispiel: jegliche Teile von Assassins Creed und Tomb Raider oder die Sims xD
Raya
Gelöschter Benutzer
von Raya am 04.12.2018 14:08jap auf jeden Fall, allerdings fast ausschließlich auf der Xbox (meist BF mit Freunden oder wenn ich alleine Spiele dann auch viele storylastige Spiele)
Nessi
Gelöschter Benutzer
von Nessi am 10.12.2018 00:48An und zu zock ich fortnite auf der PlayStation. Oder Fifa.
Falls einer mal Lust hat immer raus damit