Suche nach Beiträgen von Mongrel
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Zocken hier auch Leute?
von Mongrel am 25.03.2023 16:15Anscheinend gibt es kein Interesse. Nun gut....quäle ich mich halt alleine mit den Italiener, Briten, irren Iren usw rum.
Re: Zocken hier auch Leute?
von Mongrel am 13.03.2023 12:52Seiet Gegrüßt wilde Maiden und Edle Recken.
So es sei, dass jemand unter Euch es versteht ein mittelalterliches Strategiespiel zu "spielen" und vielleicht parallel dazu ein RP hier dazu ins Leben zu rufen, so sendet mir einen Boten.
Gesucht werden Mitstreiter zur Gründung eines Bündnisses .
Re: Sina stellt sich vor
von Mongrel am 11.05.2022 18:06Herzlich willkommen.
Da drängt sich doch gleich eine Frage förmlich auf.
Stat Trek oder Star Wars?
Re: Star Trek T.F.G.
von Mongrel am 22.12.2020 14:29,,Haben Sie sich näher mit den physiologischen Eigenschaften von Ensign Quurombai beschäftigt, Lt.Cmdr?"
Die Frage des Admirals war eine logische Konsequenz. Enigma hatte schon vorab passende Antworten auf vielfältig zu erwartende Fragen des Ranghohen Offiziers bereitgelegt.
,,Selbstverständlich Sir. "
,,Und meinen Sie, Sie kommen oder....könnten mit Ihr zusammen arbeiten."
,,Viel wichtiger als das Lesen und Abspeichern ines Protokolls über jemanden ist das persönliche Gespräch. Zumindest sieht man das gerne so im Miteinander unter humanoiden Spezies."
Jetzt war Lt.Cmdr. Enigma alles andere als ein menschliches Wesen. In der Optik, da möchte sie so aussehen. Doch unter der künstlichen Oberfläche ihrer nachgemachten Haut, waren neben Exxoskelett , lediglich tausende von anderen künstlichen, von Menschenhand erschaffenen , in Form gebrachte Substanzen. Schaltkreise, Platinen, Dioden, Sachen die nur Experten noch mit den fachlich richtigen Begriffen hätten benennen können.
,,Dann Lt.Cmdr. Enigma, lassen Sie ihren Bauch entscheiden. Ihr Gefühl. Nach einem persönlichen Gespräch mit ihrer Kandidatin."
,,Ja,Sir."
Im prositonischen Schaltkreis von Enigma liefen tausende Prozesse innerhalb von Sekunden ab. Das "Ja,Sir" war die logische Abwägung, eine sinnlose Diskussion mit dem General im Keim zu ersticken, beziehungsweise es erst gar nicht dazu kommen zu lassen.
Allein seine Worte, den Bauch entscheiden zu lassen, entbehrte jeder Grundlage, da sie überhaupt keine Organ besaß und somit auch kein Bauchgefühl hätte zum Einsatz bringen können.
Lediglich den neuen und verbesserten Emotionschip könnte sie während des Gespräches mit Ensign Quurombai zum Einsatz kommen lassen.
Re: Entweder ODER Spiel
von Mongrel am 12.11.2020 23:05Sonnenblume
V8 Motorengeräusch
ODER
Hayabusa Motorgeräusch ?
Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...
von Mongrel am 28.12.2019 20:36Ein herzliches Willkommen
Re: Star Trek T.F.G.
von Mongrel am 06.10.2019 12:48Name: Quurombai
Alter: 99 Jahre
Umgerechnet 19 Menschenjahre
Größe: 160 cm bis 185 cm
Gewicht: 55 KG
Statur: Schlank
Haarfarbe: Wechselnd
Augenfarbe : Wechselnd
Dienstrang: Ensign
Qualifikation-/nen:
Bisherige Einsatzgebiete: Keine
Spezies : Chamorph
Herkunft: Planet Metac
Soziale Kompetenzen: Sachlich, ruhig, zurückhaltend, auch als extrem schüchtern zu bezeichen
Wirkung auf andere: Wirkt sehr zurückhaltend, beinahe schon ängstlich
Reaktionen auf Verhaltensweisen anderer:
Empathie : Sehr grosse emphatische Verhaltensmuster
Stärken: Verbeisst sich in zugeteilte Aufgaben. Schießt derweilen über das Ziel hinaus. Insbesonders bei der Wahl der Mittel.
Schwächen: Hasst das Scheitern . Wirkt dann oft sehr deprimiert.
! Braucht Unterstützung und Zuspruch von dem Leitenden Offizieren!
Zusatz:
Ensign Quurombai ist angehalten eine menschliche Gestalt anzunehmen, so lange sie sich unter Humanoiden aufhält.
In Privaträumlichkeiten ist ihr dieses jedoch freigestellt.
Bei Missionen ist es Aufgabe des Führungsoffiziers abzuwägen, in wie weit die Fähigkeiten von Ensign Quurombai zur Erfüllung von Missionszielen von nutzen ist.
Der oder die Leitende der medizinischen Abteilung machen sich bitte vorab ein Bild über die besondere Morphologie ihres/ihre Patienten/in.
Ensign Quurombai ist ein Einzelquattier zuzuweisen.
Re: Star Trek T.F.G.
von Mongrel am 06.10.2019 12:47,,Es gestaltet sich schwierig Sir. Da an verschiedenen Abschnitten der einzelnen Quadranten Kampfhandlungen bedauerlicher Weise stattfinden und deshalb zahlreiche Einsatzgebiete ständig verstärkt werden müssen, bleibt nur ein kleines Restkontingent zur Verfügung. Zumeist unerfahrene junge Offiziere oder Offiziersanwärter. Die ..."
,,Die Lage ist mir durchaus bewusst Enigma," fiel Admiral T.Bone ins Wort. Eigentlich war es gar nicht seine Art, jemanden so das Wort abzuschneiden. Fast wäre er auf den Gedanken gekommen sich zu entschuldigen. General T.Bone hatte ein anderes Verhalten zu Androiden, wie es vielleicht ein Capt. Jean Luc Picard mit seinem, beinahe schon als Ziehsohn zu sehenden Androiden DATA verbunden hatte.
(INNERHALB von Female DATA 1.2
Verbale Ausführungen auf wichtige Einzelheit kompakt kürzen)
Der Admiral wollte Ergebnisse. Auch er hatte politische Gegner, die nur all zu gern sehen würden, wie diese Projekt bereits im Vorfeld scheitern würde .
,,Und haben Sie in ihrer Auswahl noch jemanden?"
,,Ja,Sir."
Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!
von Mongrel am 22.06.2019 23:53Als erstes möchte ich mich einmal den anderen anschließen. Deine Stimme passt sehr gut zu dieser Geschichte und auch die Untermalung mit der Musik ist sehr gut gewählt. Die Stimme ist angenehm und sie überträgt die Stimmung der Protagonistin wirklich gut.
Das Lob , welches dir zu Teil wird, sollte dir Mut machen für weitere solcher Vorträge.
Falls sich niemand traut dir eine seiner Geschichten einzureichen und du eine deiner eigenen nicht nehmen möchtest, du jedoch ein Versuchskaninchen suchst, dann würde ich mich "opfern".