Suche nach Beiträgen von HopeHoran
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.
von HopeHoran am 25.01.2020 16:30Der Thread hier ist Gold wert. Da gebe ich meinen Senf doch gerne auch dazu
Mir sind zwar schon viele komische Dinge passiert, aber die waren alle noch... an der Grenze. Eine Sache hat eine Freundin und mich jedoch etwas verstört.
Wie viele One Direction - Fans hatten auch wir unsere Rollenspielgruppen auf Instagram, WhatsApp und Co. Manche liefen gut, manche eher nicht so, ganz normal halt. In einer Gruppe waren wir zu viert und hatten in etwa eine Woche schon das Rollenspiel am Laufen. Bis dahin war alles Okay. Doch plötzlich zog der Typ, der Niall spielte, eine Horrorshow ab. Es ging darum, dass die Jungs halt etwas gestresst auf Tour waren. Damit rechtfertigte er, dass er die restlichen drei Charaktere in einen Keller sperrte, fesselte und mit einem Messer blutig ritzte. Er hat es ziemlich detailiert beschrieben und wir haben ihn natürlich sofort drauf angesprochen, was das sollte. Er sagte nur, dass sowas in Rollenspielen nun mal NORMAL seie und wir sonst nicht schreiben sollten.
Auch hier ist klar, dass wir dann getrennte Wege gegangen sind, oder? xD
Re: Entweder ODER Spiel
von HopeHoran am 21.12.2019 11:14Snickers
Zeitung oder Nachrichten im Fernsehen?