Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Vinny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Vinny am 13.07.2019 12:57

9/10 - Oh man ich liebe dein Profil! Es sieht echt super aus. Nur der weiße Hintergrund bei Allgemeines, Persönliches und Status passt irgendwie nicht. Vielleicht mal mit grau oder leichtem blau versuchen.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Vinny am 11.07.2019 11:34

Oh Gott du hast meine Geschichte genommen! Oh Gott...oh Gott...!!!
Danke, danke, danke!!

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

~ ... Reasons why and why not ~

von Vinny am 08.07.2019 18:50


So viele Rollenspieler und User dieser Seite schreiben immer und immer wieder, dass sie gehen wollen. Doch die Frage ist...wieso? Lohnt es sich zu gehen? Für die meisten ein klares ja, aber ich glaube man sollte eine Liste auch in zwei Richtungen machen. Und genau diese will ich mit euch anfangen.

Wir suchen ...

Reasons why...we are writing

und

Reasons why we do not go!



Fangen wir also an:
Wieso bleibst du, obwohl es so einfach wäre zu gehen?
Schreibt einfach Sachen auf die euch einfallen.
Lasst uns gemeinsam noch mehr Gründe finden!


Reasons why...we are writing

1. Weil ich es liebe meinem Alltag zu entkommen!

Reasons why...we do not go

1. Ich es liebe Romanzen zu erfinden und sie nach meinen Wünschen auszubauen.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 10:01.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 03.07.2019 15:46

"Ich habe jetzt so gar keinen Bock auf deine PN zu antworten, deswegen bin ich so freundlich, dass es gerade an Übertreibung grenzt. Aber du bist viel zu naiv das mitzubekommen."

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sehr viel zu tun hast, habe ich auch - ganz ehrlich -, aber dennoch finde ich Zeit mal eine PN zu schreiben."

"Motivationsfehler? Oh das tut mir jetzt aber leid, ich hatte auch schon oft Kreatives in denen ich dann meinen Account gelöscht habe. Sehr glaubwürdig um sich mal schnell zu verkriechen oder einfach ein RPG abzubrechen, aber gleich drei neue Gruppen zu eröffnen."

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 15:46.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Vinny am 15.06.2019 15:50


Best-of-partners.png

@Angel
Ich weiß noch das du eine der ersten Rollenspielerinnen warst die mit mir geschrieben hat. Wenn nicht wirklich sogar die erste Person hier auf RSH. Aber auf jeden Fall hat es bei uns beiden sofort gepasst und auch wenn zwischen uns beiden mal eine halbe Ewigkeit totenstille war, weil die Zeit fehlte, so war ich umso froher als du wieder da warst und es weiter ging. Dein Schreibstil ist einfach wunderbar und unsere Ideen harmonieren so gut zusammen, dass ich dich als Partnerin nicht missen möchte. Auch wenn das ein oder andere Rollenspiel dann doch nicht unseres war, aber unser erstes Rollenspiel beißt sich einfach durch und wir lieben es denke ich beide. Einfach zum Verlieben dein Schreibstil und auch im privaten bist du einfach ein wundervoller Mensch. Eindeutig zu empfehlen

@Catfire
Am Anfang haben wir einfach nur ein gemeinsames Rollenspiel gesucht und ich hatte wirklich gehofft, dass es endlich ein Rollenspiel wird, dass mir einfach wieder ins Herz wächst und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Deine Art und Weise Charaktere zu schreiben und damit die Story voran zu treiben ist einfach genial. Ich glaue auch, dass du einen gewissen Drama-Drang hast und ich liebe das wirklich. Wahrscheinlich werden uns unsere Charaktere noch dafür hassen, aber für deinen Schreibstil und allein für die Ehre mit dir zu schreiben gehe ich dieses Risiko ein. Ich hätte nicht gedacht, dass das zwischen uns beiden jemals so gut passen könnte, aber ich bin mehr als froh mit dir schreiben zu dürfen. Vielen Dank dafür und damit eine eindeutige Empfehlung!

@Panicia
Was soll ich sagen? Sie hat endlich getraut mich anzuschreiben und seit dem ist sie aus meinen Plays einfach nicht mehr wegzudenken. Sie ist eine talentierte Schreiberin. Warten lohnt sich hier auf jeden Fall. Die Texte sind wirklich schön und vor allem auch lang und nicht nur sinnfrei dahin geschrieben. Eine wirklich talentierte Schreiberin mit der ich erst seit kurzem das Vergnügen habe, aber durchaus sehr froh bin, dass wir miteinander schreiben. Was wäre ich nur manchmal ohne sie? Vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Plays und damit auch eine klar Empfehlung an alle anderen mit ihr zu schreiben!

@BenjaminTallmadge 
Kennengelernt durch einen dummen Zufall haben wir angefangen miteinander zu schreiben und haben gleich mal festgestellt, dass wir echt so einiges gemeinsam haben. Früher haben wir zwar öfter miteinander geschrieben, doch ich freue mich auch heute noch darauf, wenn von dir ein neuer Post kommt. Deine Texte sind echt süß und du liebst Drama und Romanzen ganz klar. Außerdem bist du scheinbar auch verrückt nach älterer Musik und ganz eindeutig nach einer gewissen Person. Es war so schön dich dann auch endlich mal im Reallife getroffen zu haben und wir stehen bis heute in Kontakt. Ich würde jeder Zeit wieder mit dir schreiben und auch so lange auf dich warten wie ich muss. Du bist zu einer Freundin geworden und ich kann es kaum erwarten bis es bei uns weiter geht und wir uns mal wiedersehen. Süße Romanzen, ein bisschen verrückt, viel Drama und auf jeden Fall eine absolute Film und Serienliebhaberin mit der man einfach schreiben muss.

@Twideldi 
Auf der Suche nach einem Rollenspiel, immer noch dieselbe Idee und leider nie so wirklich erfolg für ein langanhaltendes Rollenspiel fand ich dich. Und ich muss sagen: Ich bin im siebten Rollenspielhimmel. Dein Schreibstil ist wirklich der Wahnsinn und ich liebe ihn über alles. Deine Ideen sind der Hammer und auch deine Art Charaktere umzusetzen ist einfach nur super. Ich würde immer wieder mit dir schreiben und bin froh, dass wir auch trotz einer längeren Pause, die so einige kleine Wunder hervor brachte, wieder miteinander schreiben. Und was soll ich sagen? Es war als wärst du nie weg gewesen. Danke für das tolle Rollenspiel und danke das du eine meiner Playpartnerinnen bist. Ich könnte mich kaum glücklicher schätzen.

@Curio 
Als ich dich gefragt habe ob wir zusammen ein Rollenspiel schreiben, haben wir ziemlich schnell festgestellt, dass das zwischen uns beiden wahrscheinlich wirklich nichts wird. Und beinahe hätten wir uns aus den Augen verloren, wenn wir so einfach aufgegeben hätten. Das wäre wahrscheinlich die größte Fehlentscheidung gewesen, die wir hätten treffen können oder zumindest ich. Denn auch wenn ich eher weniger auf Reallife-Plays stehe, so hast du mich mit der richtigen Story und wundervollen Charakteren einfach nur umgehauen und sieh an wo wir heute sind? Du liebst deine Charaktere, dass merkt man eindeutig sofort. Und ich denke es steckt immer sehr viel Herzblut in deinen Beiträgen. Ich warte jedes Mal gespannt auf einen neuen Beitrag. Ich muss einfach sagen, dass ich sehr glücklich über unsere Zusammenarbeit bin und du gehörst klar zu den Top-Rollenspielern auf dieser Seite.

@boneless 
Ich würde ja beinahe sagen Fibi ist so ziemlich die einzige Person, die mich auf verschiedenen Seiten unbewusst verfolgt, aber das wäre gelogen und du gehörst eindeutig in mein persönliches Schreib-Rudel. Wir haben damals mit Supernatural RPGs anfangen und haben ziemlich lange dann eigentlich nicht mehr geschrieben. Beinahe schon hätte ich dich aufgegeben, aber das wäre mehr als nur ein Fehler. Denn du hast einen Superschreibstil, für lange Texte kann man dich eindeutig begeistern und gerade was Mittelalter Storys wie Vikings und ein bisschen Science-Fiction und Gaming angeht bist du eindeutig der passende Partner für einen jeden Rollenspieler. Deine Art allein Steckbriefe zu gestalten und Bilder zu entwerfen lässt mich immer wieder staunen und ich wünschte ich hätte solch ein Talent. Das ist echt beinahe schon Kunst was du da machst. Und genauso sehen deine Texte auch aus. Viel Fantasie und Drama ist bei dir auf jeden Fall da, gemischt mit einer gehörigen Portion Action. Vielen Dank für die starken Rollenspiele.

@Ivy
Eigentlich hatte ich mal beschlossen, dass ich nie wieder im Leben 2x2 Rollenspiele anfange, weil dir mir einfach zu zeitaufwendig sind und ich mich in 1x1 Rollenspielen einfach wohler fühle. Doch du hast eine Anzeige ins Speed-Date gesetzt und was soll ich sagen? Ich musste dich einfach anschreiben. Allein das hätte nie gedacht und dann fand ich heraus, dass du wirklich eine wundervolle Partnerin bist. Deine Texte sind wirklich gut und ich denke wir harmonieren sehr gut zusammen. Können auch zusammen Dinge ausprobieren und auch wenn wir noch nicht lange miteinander schreiben, so bin ich mal gespannt was da noch kommt. Auf jeden Fall liebe ich es jetzt schon und kann dich aus meiner Sicht auch sofort empfehlen.

@AvaTibins
Ja, ja meine gute Ava... Du hätest nicht gedacht, dass du dich hier mal wieder finden würdest oder? Wahrscheinlich nicht. Keien Ahnung. Aber ich fand wir passten am Anfang sofort zusammen. Auch privat verstehen wir uns sehr gut und ich liebe unser Pairing einfach. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für dieses Rollenspiel einen so wundervollen Partner finde und doch habe ich schnell bemerkt, dass du genauso viel Leidenschaft in all das steckst wie ich. Oder es liegt einfach daran, dass ich bei deinen Texten gar nicht anders kann. Drama wird hier eindeutig groß geschrieben und wir wissen immer genau welchen Charakter wir eindeutig am liebsten umbringen würden, weil wir ihn einfach beide abgrundtief hassen. Aber auch welche Charaktere man einfach lieben muss. Vielen Dank für deine Zeit und deine Texte, klare Empfehlung auch hier von mir.

@kayte201
Wir schreiben auch noch nicht solange miteinander, aber ich kann über kayte201 nur die besten Worte hervor bringen. Sie ist eine Schreiberin die gern neue Ideen einbaut und deren Schreibstil man einfach lieben muss. Unser erstes Play ging leider in die Brüche, aber das zweite Play scheint es nun vollkommen zu sein. Seit dem Anfang war ich hin und weg von dem Pair und das liegt eindeutig auch an ihren Schreibfähigkeiten. Ich lese gern Beiträge und auch wenn es mal dauert, so ist die Freude umso größer, wenn dann doch mal was kommt. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an die liebe kayte201 und natürlich auch eine klare Empfehlung an alle Schreiberlinge da draußen, die ein schönes Play wollen.

@Krawalliersdelikt
Jenna...meine liebe Jenna. Muss man zu dir eigentlich noch was sagen? Ich hab mich damals auf deiner Seite angemeldet, wenngleich das auch nicht hier war und wir haben zusammen etwas begonnen, dass irgendwie kein Ende genommen hat. Wir haben wirklich gute Ideen zusammen entwickelt und ich fand wirklich wir haben gut zusammengepasst. Leider aber sind unsere RPGs abgebrochen und ich find es sehr schade, dass wir im Moment nicht mehr miteinander schreiben, aber ich denke wir haben uns beide Schreibtechnisch in zwei verschiedene Richtungen entwickelt und das ist ja nicht mal unbedingt schlecht. Es sollte vielleicht irgendwann nicht mehr sein, aber vielleicht wird es ja wieder? Dennoch sind deine Charaktere wundervoll und du stehst glaub ich eindeutig auf gutes Drama und ausgebaute Charaktere. Bei dir kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten.

So das waren dann meine Empfehlungen. Dennoch finde ich, dass ich auch noch viele andere gute Schreibpartner habe und möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken und auch einmal kurz alle anderen grüßen. Fühlt euch geknuddelt, ihr seid wirklich einfach nur toll und ich bin froh mit jedem einzelnen von euch zu schreiben.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2020 18:15.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Vinny am 11.05.2019 15:19

Ich persönlich rauche nicht. Egal was es auch sei. Habe und werde ich auch nicht.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 29.04.2018 18:19

Wunderbares Video zum 3. Geburtstag von RSH. Und so was kann ja nur von einer verrückten Nudel und meinem Kummerkasten kommen.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 22.04.2018 09:54

Gute Besserung und auf weitere tolle RPs, wobei du bist einfach wunderbar, naja die Pairs sind besser. *lach*
Ne Spaß. Du bist besser.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 21.04.2018 10:39

Humor? Ganz klar vorhanden und hey meine Seite geht auf den Strich oder wie war das? ^^

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 14.03.2018 16:00

Gar kein Problem, wenn ich dir auf dein Gesuche antworte und du es nicht für nötig hältst mir zu antworten.

Privatleben? Natürlich habe ich so was nicht und bin jederzeit damit beschäftigt dir zu schreiben.

Natürlich habe ich neben dir keine anderen Schreibpartner um die ich mich nicht auch kümmern muss. Wieso auch?

Achso und der grüne Button, der sagt das ich online bin, heißt auch, dass ich sofort auf alles antworte und auch alles sofort mache, weil ich ja sonst nichts zu tun habe.

Ich schreib mal zwei Tage nicht? Oh großer Gott wie kann ich nur? Aber hey komm, schaffen wir Schule ab, wird eh überbewertet.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite