Suche nach Beiträgen von saltwater
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 237 Ergebnisse:
Re: Plot passend zum Lied
von saltwater am 02.05.2019 18:08Ich schließe mich eunoia an. Die Spielidee ist super! 😊
Und obwohl ich My Chemical Romance ganz gut kenne, ist mir der Song eher weniger bekannt. Ich hab mich hierbei an die Melodie orientiert, die mir folgenden Plot in den Kopf gesetzt hat:
Ein Mädchen hat soeben ihren Abschluss hinter sich gebracht und steigt nun mit einem großen Rucksack in einen Bus. Wohin dieser fährt, weiß sie nicht, sie weiß nur, dass die Richtung stimmt. Und irgendwo, an einen für sie interessant zu scheinenden Ort steigt sie wieder aus. Von den Düften nach frischem Freijoada und anderen Köstlichkeiten angezogen, lässt sie sich durch die belebten Gassen leiten, vorbei an bunten Ständen und einer Parade. Auf ihrer Reise um die Welt lernt sie viele neue Leute, Kulturen und Bräuche kennen und hat eine Menge Spaß. Einmal ist sie beim Fischeangeln vom Boot gefallen, nachdem der Fisch etwas stärken als gedacht gezogen hatte und sie in einer äußerst unvorteilhaften Position stand, ein anderes Mal tanzte sie bei lauter Musik in einem gelben Kleid Samba auf dem Dorfplatz mit und wieder ein anderes mal spielte sie mit neu gewonnen Freunden das Murmelspiel.
Crazy - by From Ashes To New
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von saltwater am 29.04.2019 15:20Wegen des etwas außergewöhnlichen Profilbildes und der roten Tasse musste ich kurz an Skynd denken. 😁
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von saltwater am 24.04.2019 13:20Voli(bear) aus League Of Legends ☺
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von saltwater am 17.04.2019 09:13Die Reise zum Mittelpunkt der Erde!