Suche nach Beiträgen von Lea
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
Re: TATTOOS
von Lea am 16.05.2020 18:34Da Henna noch nie so mein Ding war und ich lieber meine Tattoos direkt unter der Haut hab (ich böses etwas was unbedingt auffallen will), hier mal mein Senf.
Oktober 2016 (mir fällt jetzt auf wie lang das her ist?) - Buchzitat aus if I stay am inneren Oberarm links; funfact hier: ich hab das Buch ned mal ganz gelesen, geschweige denn die Stelle gelesen aber ich fand das zitat so toll ^^ (We are born in one day. We die in one day. We can change in one day. And we can fall in love in one day. Anything can happen in just one day.)
Dezember 2016 - Traumfänger mit dem Wort Nadzieja (Hoffnung auf polnisch) in der Feder. Sollte eigentlich klein in den Nacken, ziert jetzt meinen halben Rücken (Realistisch)
September 2017 - lateinischer Spruch auf der Schulter (viam inveniam aut faciam; entweder finde ich einen weg oder mache einen)
November 2017 - katzenpfotrn hinter dem rechten Ohr, hab selbst 2 Katzen und bin mit denen gross geworden. Da war das logisch und nachdem mein Studio black friday hatte.. :'D
April (?) 2018 - Orchidee mit Unterschrift meiner Oma (mittlerweile stark dement und Pflegefall) auf der Brust/Schulter. Sollte eigentlich Fliederfarben sein, ist aber pink geworden (realistischer Stil)
Juni (?) 2018 - Linkin Park zitat unter der armbeuge rechts (A moment is all we are)
September 2018 - Mandala auf der Schulter rechts (Richtung Rücken); spontanaktion bei ner Tattoomesse. Davor gabs nr kleine schnapsprobe, weil wir das nicht bedacht hatten... :'D
Juni oder so 2019 - Seepferdchen im geometrischen Stil auf meiner Wade, über dem Knöchel rechts.
Update: Juni 2020 - Akkordeon mit Opas Unterschrift aufm rechten Arm außen :3
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von Lea am 30.08.2019 00:15Bisschen Liebe zur späten Stunde :3
Blackmoth - schräges Vögelchen, aber ein unheimlich lieber Mensch. Zwar unglaublich langsam was das erstellen von Steckbriefen angeht, aber dennoch einer meiner Lieblingsschreiber, der für mich wie der kleine Bruder ist, den ich nie haben wollte Unser RPG ist toll und ich freue mich auf viele weitere Posts bzw Shots :3
Silber22 - darf natürlich nicht fehlen. Unsere Heinis sind echt so unglaublich cute und ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen Post von dir seh :3 Es macht wirklich Spaß mit ihr zu schreiben, auch außerhalb und ich würd sie nicht missen wollen in meinem überschaubaren RPG-Haufen ^-^
Cpt. Flausch - Lieblingslahmarsch. Alles fing an mit einem tollen Verleser und ja, ich wusste, dass du 0 Zeit hast, also bin ich auch still. Ich liebe Chris & Ni so dermaßen und das flauschige Huhn wurde auch ins Herz geschlossen :3
SinAmor - Zwar bekommen wir das zweite RPG echt nicht auf die Reihe hab ichs gefühl (? :'D), aber unser erstes ist trotzdem toll. Eimmer eine riesen Freude die Posts zu lesen, die gut durchdacht sind :3 So macht schreiben Spaß
Oneiroi - Wir schreiben ja jetzt noch nicht so lang, aber du zählst trotzdem zu meinen Lieblingen ^.^ Nicht zuletzt, weil unsere Jungs so unglaublich cute sind, sondern auch, weil man mit dir gut quatschen kann. Macht wirklcih viel Spaß mit dir zu schreiben :3
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.