Suche nach Beiträgen von random.xme
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 245 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 31.05.2024 21:18-
-
Grille
von random.xme am 30.05.2024 20:36pain - vielleicht sollte ich mich noch mit anderen Dingen als der Ausbildung beschäftigen. Das ist mir selbst beim Drüberlesen nicht aufgefallen
Grille
von random.xme am 30.05.2024 20:14Grille
von random.xme am 30.05.2024 20:10Was wir aber tun können ist Therapien zu spinnen und die Arugmentationen im Blick zu behalten. In den vorherigen Runden gab es auch meistens irgendjemanden der sich verplappert ;)
Die Votes im Nachhinein im Blick zu haben ist sinnvoll, aber auch Wölfe können füreinander stimmen, um von sich abzulenken.
Grille
von random.xme am 30.05.2024 19:39Danke für den zusammenfassenden Text Eli! Das fasst die letzten Stunden gut zusammen denke ich.
Die Wölfe wissen voneinander, wer sie sind, das verschafft ihnen einen Vorteil gegenüber den Dorfbewohnern. Die gerade am Anfang noch wild in die Menge raten. Einfach nur nach den Votes zu gehen, fände ich daher gerade am Anfang gefährlich.
Ich weiß auch nicht, wie ihr das seht. Bisher ist mir keine Verdächtigung/Verteidigung aggressiv vorgekommen.
Auch Dorfbewohnern kann es passieren, dass sie jemanden verdächtigen, und es stellt sich heraus, dass sie falsch lagen.
Ich finde es interessant diesen Faktor als zusätzliches Argument zu rate zu ziehen, jedoch sollte es nicht das einzige sein, weshalb jemand verdächtigt wird eine Wolf zu sein
(help, ergibt das was ich schreibe überhaupt Sinn?)
Grille
von random.xme am 30.05.2024 18:29* wenn sie überhaupt die Stimmen aufgeteilt haben - was grundsätzlich aber nicht unwahrscheinlich ist.
Ich wüsste nur nicht, ob allein der Fakt wer auf wen gegangen ist, an dieser Stelle schon etwas aussagt?
Grille
von random.xme am 30.05.2024 17:29Als Werwolf fährt man auch ganz gut, wenn man sich wenig an der Diskussion beteiligt, weil man somit nicht zu schnell verdächtigt wird. Immerhin einige Spieler:innen hier potenziell Wölfe.
Der einzigen Person, der man in diesem Spiel wirklich vertrauen kann, ist man selbst. Auch wenn einem das Bauchgefühl so früh im Spiel ordentlich täuschen kann, bleibt uns vielleicht nichts anderes übrig.
Grille
von random.xme am 30.05.2024 17:07@bobo ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen. Ich bin gern dazu bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Viele deiner Fragen hätten sich jedoch auch ergeben, wenn das Regelwerk aufmerksam durchgelesen worden wäre.
Deine Fragen wirkten auf mich von der Übeltätersuche ablenkend, weshalb du in meinen Verdächtigenkreis gerutscht bist. Aber gerade am Anfang kann sich noch viel ändern.
Ich bin ja mal gespannt, was er dazu schreibt. Dennoch fände ich es mehr als verdächtig so offensichtlich falsche Informationen zu streuen, wenn man so leicht zu widerlegen ist. Das wäre ja quasi Selbstmord, weil man schnell als Verdächtiger in Frage kommt.
Grille
von random.xme am 30.05.2024 16:40Grille
von random.xme am 30.05.2024 16:29Magst du diese Liste vielleicht mit uns teilen? Dann können wir vielleicht noch über weitere Personen diskutieren
Grille