Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 14:11

Ich habe mich heute mal an eine liste gesetzt und tatsächlich 6 vermutungen für Werwölfe. Wobei 2 völlig aus der Luft gegriffen sind aus einem seltsamen brauch gefühl heraus und daraus dass ich meistens Glück habe beim raten. Diese beiden Namen beobachte ich denke ich mal weiter.
Ich weiß nur nicht so ganz ob es sinnvoll ist da einfach namen in den raum zu werfen denn wirklich sicher sein kann ich mir bei keinem. Es sind wie gesagt nur vermutungen aufgrund von aussagen und dem Verhalten einiger. Verraten hat sich ja sonst bisher niemand mehr außer denen die wir schon haben. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 11.07.2021 17:06

Das tut mir jetzt irgendwie leid aber ich hatte keine Anhaltspunkte also habe ich auch das gerade offensichtlichste gewählt und irgendwie das gefühl es war tatsächlich ein fehler. Aber tatsächlich ist aus ich habe zeit mich damit zu beschäftigen, ich habe stress, steh im Stau und dreh bald durch geworden.
Also wars das heute auch leider von mir. Chaoi.
Und sorry layka, falls du unschuldig bist. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 10.07.2021 22:24

Es ist wirklich schwierig hier ein indiz zu finden ich werde morgen, da ich wieder Zeit habe nochmal einiges durch gehen, wir hatten noch mehr andere theorien aber sie fallen mir auf brechen und biegen nicht ein.
Wegen dem Flötenspieler bleibt uns eigentlich nur eins. Warten und Leute ausschließen und versuchen ihn kurz vor seinem Ziel zu Lynchen in der Hoffnung wir erwischen den richtigen.
Die Wölfe sind ja auch hinter ihm her vielleicht finden sie ihn, selbst wenn wir den falschen lynchen erwischen sie dann vielleicht die andere noch mögliche Option 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 22:25.

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 10.07.2021 22:21

Rserin in der ersten Nacht ist nur esther gestorben und in der 2. Niemand da ich geschützt wurde. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 07.07.2021 13:48

Irgendwie ist ja das einzig "logische" sammy  zu lynchen, auch wenn ich es etwas übereilt finde. Aber wenn dark wirklich der seher ist dann sollten wor wohl darauf vertrauen. Dass er ein wolf ist schließe ich mittlerweile tatsächlich eher aus schon anhand der Tatsache dass ich schon gefressen werden sollte (also kein wolf sein kann) und er mich zum nächsten Bürgermeister machen wollte. Wäre er ein wolf würde er das amt wohl an einen solchen weiter geben. 
Irgendwie habe ich das Gefühl wir kommen nicht ganz voran, unter anderem auch weil einige inaktiv sind und uns dadurch sowohl spieler als auch zeit fehlen. Was ist wenn eine der sonderrollen ebenfalls die inaktiven sind? Und die Wölfe machen es leider auch noch so schlau, dass sie keine inaktiven fressen sondern uns die aktivsten mit den besten Argumenten nehmen (RIP alaska)
Bin immernoch für den Personenschutz auf dark in der nächsten Nacht. Sollen die Wölfe sich am Leibwächter die Zähne ausbeißen. Die Hexe hat ja vermutlich nur noch einen trank, laut dark. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 07.07.2021 09:10

Mal so ganz dumm in den raum geworfen:
Dark sieht nur ob eine Rolle böse ist oder gut, wenn er der seher sein sollte. Was wenn sammy jetzt mit den vermutungen kommt aiden sei der Flötenspieler, weil sie es selbst ist? XD

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 05.07.2021 23:59

Sorry dass ich gerade so inaktiv bin, ab heute hab ich wieder auf alle ein Auge!
Erstmal danke dark, dass du mich für den Bürgermeister in Betracht ziehst :)
Der satz kommt mir komisch vor, sagt man das so? Es ist spät...
Ich denke auch wir haben keine groß andere wahl als dark zu vertrauen und seiner Eingebung zu folgen in der Hoffnung er wird diese Nacht vom Leibwächter oder Hexe geschützt. Wobei es dumm wäre von den Wölfen ihn zu fressen da er jetzt eben höchst wahrscheinlich geschützt wird.

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 05.07.2021 20:27

Ich hab das Gefühl unser Bürgermeister ist arg angepisst weil alaska weg ist o.o

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 03.07.2021 15:46

Hiii von mir wird es heute nur einen relevanten post geben ich nutze gerade meine einzige chance das tut mir leid hoffe man lässt es mir durchgehen.
Habe meine lynch wahl abgeschickt und ich denke es ist allen klar wer heute noch sterben wird^^
Wünsche euch allen ein schönes rest Wochenende. 

Antworten

Isla

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 909

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 02.07.2021 18:12

Interessant, dass ihr es anders kennt. Ich kenne es nämlich genau so. Also dass man es dann nicht weiß. Sonst raubt es dem Spiel doch die Spannung, wenn immer gleich klar ist, wer hätte sterben müssen und wieso die Person nicht gestorben ist. Denn einerseits weiß man dann immer, welche Tränke die Hexe noch hat und andererseits weiß man, dass die Personen, die hätten sterben müssen, keine Werwölfe sein können. Denn Werwölfe bringen sich in der Nacht ja nicht gegenseitig jm. Daher finde ich es total sinnvoll, das Spiel so zu spielen, dass man nichts davon weiß.
Muast halt bedenken ich spiele das sonst nur mit Kindern. Da muss es etwas leichter sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite