Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:01

Ghospel 
" los trink es! nur dann kann ich dir vertrauenudn dir meine Wunder offenbaren!" sagte ich verblühmt. Ich fragete mich ob sie sofort merkte das es eigentlich nur Der Brandy ist den ich vom Inn genommen habe. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:56

Ghospel 
ich schnipste noch eine kugel in den Nebel " aber holde! " sagte ich wieder in der pieps stimme. " Nur so kann ich ihren helfen! öffnet es und ihr werdet merken das es nichts von Gefärlicher art ist!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:50

Ghospel 
Ich stellte mcih vor den Nebel und rolte ein Fläschen rein. Ich schlugte kurtz und Sagte dann in einer Sehr hohen stimme so hoch wie ich nur konnte " aber nur wenn du das jetzt trinkst! dann zeige ich mich holde maid!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:26

Ghospel 
ich schnipse noch ein etwas einen mter von ihr entfernt gegen einen baum. Dieser platze wieder doch diesm mahl kahm grüner Rauch Impor. Ich wegselte meine position und shnipste noch drei solcher Kugeln um sie herum biss sie in eimem buntem Nebelstand. Zu meinem Glück war er blick dicht 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:16

Ghospel 
ich blieb stehen und sah ihr nach. So wie sie schleicht muss sie mich wohl bemerkt haben. Wie nervig aber da stellt sich mahl wieder raus was für ein mieser schleicher ich bin. Ich sah kurtz in meine Tasche. Mhmhmhm. ich tippte mir wieder holt aufs kin. Ich zog eine paar kleine graue kugeln heraus. heeeee. ich verbag mich unter einem hausbogen und shnipste ihr eine kugel ans Bein. als sie aufprallte platze sie auf und funken kahm heraus gefolgt von einem lila Rauch 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 18:02

Ghospel
Ich merkte das sie schneller wurde und hielt inne. ich überlegte ob ich mich ncoh weiter versteckt halten solte und entschied mich grinsend dafür. langsam schritt ich ihr imm schatten nach

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 17:54

Gospel 
Ich rieb mir die Nase. Die See luft die vom meer hergeweht wurde lies mich etwas schaudern. ich stand gerade hinter einer stein mauer und wartete drauf dass das tapsen iher Füße leiser wurde. man konnte es zumglück gut durch die leeren straßen wahr nehmen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 17:42

Liko 
nach eine kleinen Zeit des Nachdenkens beschloss ich einzuschlafen. ich schloss meine augen und döste ein

Gospel 
Ich sah zu wie Holly aus dem fenster kletterte. "hmh " meinte ich und setze mich auf. ich sah ihr eine zeitlang nach bis ich beschloss ihr nach zugehen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 22:27

ich geh dann off 
-
Liko 
Ich lehget mcih nudn komplett uaf das dach und sah in den Himmel. Als ich die leichte brise vom meer spürte wuste ich das ich hier besser schlafen würde als dort drinnen. Ich legte eine arme unter meinen kopf. " hee Ich kann meinen Namen schreiben " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 22:02

Liko 
ich verzog mcih in den dritten stock und klettert von dem Loch das ich gemachte aufs dach. Seufztent sah ich mich um und setzte mich schließlich hin. " meine Güte Vater .... "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite