Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 18:42

Liko 
ich Fur mit meinem Finger durch das regal und suchte ein buch. " ich weis schon mit welchem ich anfange " ich zog ein altes blaues Taschenbuch aus dem Regal. Es hatte schon einen leichten Salz rand und sie sieten waren vergilbt. Ich shclug es auf. " mein vater hat mri erzählt das er mcih nach einer person aus diesem buch benannt hat " sagte ich lächelnt. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:53

Liko 
" nein warteich will das wissen!" meinte ich und ging aus dem zimmer und hopste die treppen runter. Wo bei ich mir natürlich dne kopf an haute. " au... was ist den heute los ??" fraget ich mich und machte mcih auf zu meinem bücher schrank 


-ich geh dann off nacht nach

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:45

liko 
" au das ist eine gute idee! Ich hab mich soweiso schon mahl gefragt ob mein name in denbüchern vor kommt " begeister stand ich auf. " ich glaube ich werde gleich mahl nach sehen " sagte ich freudig 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:26

Liko 
Ich kirtzelte weiter an meinem Namen ohne weiter drauf einzugehn. Ich schrib ihn zimlich heuftig auf das Blatt solange bis kein platz mehr war. " ich glaube so langsam  kann ichs "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:17

liko 
ich sah die zeichen eine kurtze weile an. he Ich legte meinen kopf etwas schief. " weist du ... ich hatte mich imemr gefragt was pasisert wenn ich mahl sterbe .. ich meine damit nicht was nach dem leben oder so passiert sondern ob die leute mich einfach vergessen werden.. ich meien ich hinter lasse ja nichts ich meien es sieht nicht so aus als würde ich mahl kinder bekommen also  naja .... he zuwissen das ich jetzt eine möglichkeit hab leute sich an mich erriner zulassen ist ..... erleichternt?" ich hielt kurtz inne dann schnell ich auf und lachte laut los. " tut mir leid " sagte ich lächelnt " ich weis das Interessiert dich nicht um also ich muss sie einfach ihrgent wie machen?" ich zog ein recht eck uf dem papier 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:09

liko 
Ich sah die zeichen an. " das .. ist mein Name? .. das heist liko ?" ich sah sie zuerst fragend an und dann die drei zeichen auf dem papier 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 22:00

liko 
Grinsent machte ich weiter. " nun das ist ein stern und das darunter ist Gigi ... dann dachte ich ich könnte auch kerax dazu machen siehst du in sienr monster form und .. hier das ist shun der ein buch liest alerdings hab ich ihn ausversehen mit zwei armen gemalt" ich kratze mich mit einer hand an meinem kopf 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:53

liko 
Ohne es du merken begann ich meine lippen zu lecken. ich wolte nicht nur striche machen also versuchet ich einen Stern zu zeichen. Der nun nicht wiklich aus sah wie ein stern aber ich dachte der versuch zählte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:46

Liko 
Ich nickte " au okey verstehe " ich lies mich von ihre hand nicht weiter stören udn versuchte noch einen Strich. er war nicht besonderst gerade und ich shcien wohl zuleicht gezogen zuhaben da man ihn sowieso fast nicht sah. " das ist sehr komisch diese schreiben "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:35

liko 
"ich versteh nicht gans wie du so leicht striche damit machen kannst " ich zog die feder nun fester runter und alles was ich damit erreichte war das das papier riss. " au ... gehört das so??" ich sah veriit zu holly 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite