Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:30

Liko 
Ich beufte noch mhal die fesder und sah dann ds papier an. " um okey " solte nicht zu schwer sein ich nahm die feser doch ich konnte sie hrgent wie nicht runterziehen.Es sah eehr so aus als würde sie am papier abbrechen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:19

Liko 
So überfordert über ihre freundlichkeit wie ich war schüttelte ich de kopf. Ich denke das ich warscheinlich als kind mahl mit einer rum gekritzelt habe aber das dürfte eine weile her sein 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:03

liko 
ver wirt sah ich die feder an und dann holly. " du tust was??" ich war etwas überfordert und drehte die feser n meiner hand. normal würde ich mich zeimlich freuen so was zu hören doch .. es ist etwas unerwartet 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:52

Liko 
Etwas zögern ging ich zu. und ging in die hocke. " nun? was is ? ich kann auch nicht lesen weist du " ich legte meinen kopf schief und sah auf die blätter die vor ihr lagen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:41

Liko 
"au nein tut mir leid " ich hielt inne. " kaum einer hier kann schreiben ... du soltest shun fragen " ich sah etwas hinter. " was machst du da überhaupt?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:34

Liko 
Ich sah auf die blätter am boden. Es dauerte iene zeit bis ich merkte das sie eigentlich nichts an hatte. ich reusperte mich. " um ja okey " ich drehte mcih schnell weg. " ich geh dann einfach ... du hattes ja sicher vor hier zu schlafen " sagte ich peinlich berührt

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:24

liko 
Ich sah mich um und nickte. die sonne war bereits untergegangen. ich gigi zu meinem Zimmer und öffnete die tür. Ich wohlte das licht an machen als ich merkte das es bereits an war. blizelnt sah ich zu holly. " au du bist ja hier "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:09

liko 
ich sah sie an. " das ist nicht zu unterschätzen " ich sah mich um und ging zur tür. " also wir sehn uns dann morgen " sagte ich freundlich und winkte leicht mit meiner hand 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:01

LIko 
Vorsichtig legte ich ihn in das moos. "weist du diese magie ist echt ziemlich erstaunlich es scheint als könntest du alles damit machen " ich sah auf richtung gigi 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 19:53

Liko 
ich sah mich tewas sprach los um. " au tut mir leid ... ich hatte sowas naja nicht wirklich erwartete " sagte ich etwas nervös. Ich hob kerax nun hoch um ihn nicht durch einen Bach ziehen zu müssen und sahh nach oben. Die Sterne sahen ziemlich echt aus. Dann blickte ich zu gigi " n-nun wo soll er denn hin??"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite