Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 19:44

liko 
"ich glaube es reicht für in wenn wir in einfach auf den boden legen " meinte ich. " er braucht nicht umdenigt ein bett " sagte ich lachent und zog den mann in ihr zimmer. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 19:35

Liko 
ich ging mir ihr zusammen die treppe hoch und muste etwas lachen. " Das ist gut zuwissen. " ich sah sie an " ich hab echt glück das du hier bist gigi " ich haute man dann den kopf an der decke an. " autsch.... gut okey .. treppen sind etwas niedreig 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 19:31

Liko 
Ich nahm ihn hoch und nickte. " dasis sehr nett von dir " Ich ging los und dachte nach. " trotzdem were es mir lieber wenn wir balt alle ein stockwerk nach oben ziehen .. aber da bin ich leider noch nicht fertig "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 23:41

ich muss jetzt auch schlafen gehen Xd 
-
liko
ich sah ihr nach. und nikte " ja gut schla schön " meine ich lächelnt und sah dann zu kerax. der war gerade schon auf seinem teller eingepennt. " wir brauchen noch ein zimmer für dich kolege " ich rieb mir den kopf 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 23:28

Liko 
ich überleget kurtz und sah sie an. Ich legte meien kopf etwas scheif udn verschrängte die arme. Ob das wohl genaus viel erfolg haben wird wie mit plumeria? " nun ... ansich hätte ich nichts dagegen mit irh zu sprechen doch .. ich bin mir nicht sicher ob sie das will "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 23:17

Liko 
"was holly betrifft habe ich überhaut keine anug " ich juckte mich am kopf und sah dan rüber. zum essen an dem kerax noch nagte. " ich wieß auch nicht warum so nicht mit uns mit essen will .. Sie ist eben eine person bei der ich schwirichkeiten hab sie zu verstehen " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 23:07

liko 
Ich sah sie an. " au ich habe mir sowas schon gedacht " ich leget ihr mein ehand auf den kopf " aber das ist schon inordnug .. allerdings wundert es mich das sie sowas hier tut " es wunter mich noch mehr das sie heir überhaut rumhängt 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 22:49

Liko 
Hm. ich überlegte. " vil weiß ich dann schon was ich morgen mache " ich streckte mich und sah keax noch dabei zu wie er den restt auch noch auf ass dabei ahebr drei flaschen milch aus trank 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 22:35

Liko 
Ich lachte leicht udn rib mir geschmeichelt den kopf " ach ... heheh danke " ich winkte ab " aber das meinet ich nicht masgt du scharfe sachen?" ich füllte kerax nach 

kerax 
"ich nicht! " grummelte ich und sah das curry an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 22:19

liko 
ich sah ihm nach " au okey tja dann nacht shun " ich sah dann zu gigi mhm " verstehe ... und schmerkt dir denn das hier?" Ich deutet auf ihr curry 

Kerax 
ich sah meine leeren teller an. " als ob das reicht ... mehr !" ich hielt liko meinen Teller hin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite