Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 22:09

Liko 
Ich nahm eine Löffel aus dem topf. Mir viel auf das ich schon länger nichts mehr gegessen hatte. "nun ich dneke für menschen die kein scharfes essen gewohnt sind. " ich sah zu gigi " und was hast du den sonst imemr so gegessen?" 

Kerax 
" huh? Wieso das denn? ich hab doch hunger!" ich wedelte mit meinem schweif. "wenn ich nicht schnell genug bin bekomme ich nichts mehr!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 21:57

Liko 
Huh? Ich sah ihr nach. ich verstand nicht genau was sie hatte. Kein hunger? leigt wohl in der Famile. ich sah noch kurz die Treppe an und wannet mich dann wieder zu den naderen " sie mag wohl keins scharfes essen ... ah genau " ich holte eine Falsche milch heraus die mri daneknt abgenommen wurde

Kerax 
Ich trank einfach mitd em mudn aus der flasche udn stellte sie dann hin. " was hast du bitte shcön mit dem essen an gemacht. ich wischte mri eine trände weg udn sah ihn fordert an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 21:45

Liko 
"mh damit muss ich wohl zufrieden sein " ich rahmte ien paar Teller raus. Ihc gab jedem etwas und schaute mich dann um. " nun holly? wie siehst aus?" ich zuckte etwas als ich sah wie schnell kerax nach dem teller griff. 


kerax 
Ich nahm das curry und schüttetet es mri in den mund. " puh scharf!" ich leckte mri die lippen. autsch . ich hsutet etwas

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 21:30

Liko 
" man das ist echt trauig " ich nahm einen Löffel und nahm etwas von dem curry. " hmh aber das Curry hier nicht " ich nickte zufrieden " los probier mahl " ich sah shun an 

Kerax 
"liko ich hab hunger!" sagte ich jetzt relativ laut. " wie lang kann den sowas dauern??"


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 21:09

Liko
ich sah ihn an. " warte soll das heißen du hast dich immer alleine besoffen??" ich hob eine augenbraue und wedlete den dampf aus meinem Gesicht

Kerax 
Hmpf. Ich fuhr mri über meine Haare. Und über den wirbel den ich am kopf hatte. Arg ich hasse es ohne mütze rumzulaufen

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 20:48

Liko 
ich sah ihn kurtz an. " Kann es sein das du das nicht ernst genug nimmst?!" ich richtetete mich auf und stand im dumst. Ich schnüperte kurtz " da fehlt noch salz " meinet ich und holte etwas aus einem säckchen. Ich schmiss es rein udn rühret um. dabei sprach ich weiter. " also ich glaube das kannst du nur sagen weil du noch nicht so lange hier bist .. aber es ist schwer einen drauf zumachen wenn dich jeder hier kennts eit dem du 8 warst " 

kerax 
Ich sah liko beim kochen zu. " du kanste sie bis nach dem essen tragen" meinet ich grummelig und juckte mich an meinen ohren 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 20:37

Liko 
ich blitzelte udn sah ihn an " aber das ist wichtig!" meinet ich und schnaute etwas ich beute mich dabei zu ihm for. "Das muss ich doch planen! wenn ich endlcih wieder einen draufmache muss das laufen!" 

Kerax 
ich schob mir eine Haar sträne hinter mein Ohr und legte meinen kopf etwas schief. ich wolte sie eigntlich nicht beleidgen. ich überlegte kurtz und faste dann an meine Mütze. ich zog sie von meinem kopf und ihr über debei drückte ich sie etwas runter. " du ahts zu große ansprüche " murmlete ich undter meinen Atem 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 20:19

Liko 
huh? ich sah auf "um ja tuhe ich " ertappt juckte ich mich hinter Ohr und rührte im Curry. 

kerax 
" oo das ist ja süß von dir " ich hilt mir mit beiden Händne meine Wangen. ich hoffte nur sie würde nicht merhen was ich eigentlich davon hielt. dan pustet ihr ins gesicht und griste 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 20:03

Liko 
Ich schnitt noch ein chillischote und warf sie noch dazu. Und extrag in die Hauptsatd zugehen ist zu viel aufwand. Ich faste mir ans kin. Und einfach hier bleiben. ich schielte auf meine Flaschen. gut das fält schon mahl weg. 

kerax 
ich sah sie an. pff! ich fing an zu lachen und richtetet mich auf. Dan legte ich meine ahdn auf ihren kurf und strubelte sie ziemlich stark durch. " ach tuts du das " ich grinste breit 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:43

Liko 
Ich drehte mich umd udn warf ein paar gewürte ins Cürry. " ich dachet mri schon das du zusowas nicht nein sagen würdest " Ich rühte um.  ich dachet darüber nach wann die beste gelegenheit dafür ist. Aber noch mehr wohin? die meisten bars heir werden ihn nicht sonderlich mögen .... vil. wenn wir etwas mehr trinkgelt geben? 

kerax 
" arg weist du ich bin ziemlich vergesslich .. die meiste zeit stört es mich nicht doch machmal ... Ist es sehr zum haare raufen ... " ichsah nach vorne " der einzige grund warum ich deinen Namen noch kann ist weil er mich an eine Pflanze errinert die immer im sumpf gewachsen ist "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite