Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:33

Liko
Ich sah ihn an. " du brinst mich nicht gerade dazu dir mehr geben zu wollen " Ich sah in meinen topf. Dann sah ich freudig auf. " weist du was wir müssen mahl zusammen richtig einen Trinken gehn! " ich rib mir die Nase " das hab ich ewig nicht mehr gemacht !"

kerax
ich sah zu ihr " urrrrrrrrrrg " dann sah ich wieder auf die tisch platte. " ich hasse meienn kopf."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:10

Liko 
Ich nahm jetzt auch einen schlug von dem Glaß. Dann sah ich shun an " aber so wie du ahsu sieht scheint es nicht als würdest du lange brauchen bist du betrunken bist " meinte ich grinsent und kippte den restd es Glaßes in einen Kchtopf und schmiss dazu das zerhackte.

Kerax 
jetzt fing ich an meinen kopf auf die Tisch platte zu hausen. doch als das auch nicht half stoppte ich. Pf wehn interseirts, mich nicht mehr 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:01

Liko 
"danke danke aber es geht schon ich habe das glück das meine wunden schnell verheilen " Ich sah sein glaß an und dann die Flasche. " du bezahls die Falsche wenn du so wieter machst " und schüttetet ihm den rest rein. "wieso ist die denn schon so leer?" ich hob eine augenbraue " wie viel hast du denn schon getrunken "

kerax
Arg??? was war es!? ich trettete mit meinem fuß immer wieder auf den boden. und kaute an meinen Fingernägeln. Wie kann ich nur so vergesslich sein?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 18:31

Liko 
ich winkte ab und schenkte mir auch etwas in ein Glaß " das past schon heute morgen hat es etwas weh getahen aber wenn man den ganzen tag durch arbeitet merkt man es ganicht mehr " ich grinste zufrieden. ich gan shun noch was und stellte die Falsche dann auch weg. ich zog ein brett raus und fing an die Zutaten zu schnibbeln. Die reste warf ich einfach zu kerax der sie zufreiden auf Aß. 

Kerax 
ich kaute gerade auf ein war wurtzeln rum und sah zu shuns Glaß. als ich es so ansah hatte ich das gefühl was vergessen zuhaben 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.10.2017 18:34

Liko 
"ja " ich ließ die schultern kreisen. " ich hätte nicht gedacht das ich so aus der Übung sein kann " ich nham shun die Flasche weg. " aber das wird schon " meinte ich zufrieden " wie ich sehe ist es hier gut gelaufen?" ich kiptte ihm etwas in ein glas und nham die Flasche mit. dann fng ich ann die Zutaten auszupacken und einzureumen

kerax 
ich kahm ins inn und sah zu liko. als ich die tütensaß setzte ich mich grinsne auf eine bar hocker. " Wann gibts futter??" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.10.2017 18:21

Liko 
Als ich etwas müde ans Inn kahm sah ich das Es gestrichen war. Ich blitzelte erstaunt. Ich hatte nicht gedacht das er es wirklich macht. Schon kommplett zufrieden kahm ich ins Inn. und sah alle an der Bar sitzen. " au hey leute " sagte ich fröhlich und stellte die tüten auf den Tresen. zwar sah die küche imemr noch aus wie Sau aber der Fußboden war sauber. Ich lachte auf. " ihr habt es also echt gemacht ... danke " saget ich grinsent. "dafür gibts jetzt Curry " ich bindetet mir die haare zusammen und sah hoch " wilst du diese mahl auch was?" fraget ich holly lächelnt. dann trofte mir etwas farbe auf die Nase.

kerax 
Ich schreckte auf als ich likos geruch wieder war nahm. " essen!" meinet ich zufreiden und hüfte aus dem bade haus richtung Inn

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.10.2017 18:05

Liko 
Ich kaufte Die grundzuaten für ein Curry ein und sah sie an. "Bitte macht das nicht wie imemr und schweige es tot, Niemadn hat davon etwas Plumeria ... ich weiß doch wie gerne du sie hast " ich nahm die zweit Tüten und sah sie an. " also .. mein angebot steht noch... Ich sorg dafür das was übrig bleibt " ich hielt noch kurtz inne und ging dann weiter Zum Inn 

Plumeria
Als ich ihn weggehn hörte sah ich ihm nach. ich wolte es nicht zugeben aber eigentlich hatte er recht. Doch zu dieser zeit konnte ich nicht über meinen Schatten springen. zumidest redetet ich mir das ein. Stumm und ohne abendessen nachhause

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 22:57

Liko
Ich sah sie an wie sie weiter zum Nägsten Stand ging und seufzte. " Nun ich werde nicht fragen wo rum es heute früh ging aber ... Planst du dich nocht bevor zu abreist mit ihr zu vertragen?" ich ging ihr nach. 

plumeria 
Ich ging an einem Stand mit Talesmanen vorbei. Und sagte nichts. ich legte meien kopf etwas zurseite und dachte nach. 

-
ich geh dann off bis denne 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 22:34

liko 
als ich über den mark schritt sah ich Plumeria wie sie enteuscht eine Tomate in ihre hand ansah. Sie sah ziemlich fertig aus. Ich ging zu ihr hin und blickte ihr über die schulter. sie ahtte mich noch nicht wiklich bemerkt und ich sah zu der Tomate. "Nicht rot genug?" fraget ich als sie Etwas zsuammen zuckte und mich dann an sah. " ich denke du planst zu kochen? komm doch zu uns dann must du ncihts mehr machen " sagte ich lächelnt 

Plumeria 
ich sah zu liko. " nein danke " sagte ich einfach nur und legte die Tomate zurück. "ich habe sowieso keinen Appetiet "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 22:19

Kerax 
ich ging u das Huas un musterte es. ich sah den Ofen an. " huh wofür das wohl ist?" ich beschäftigte mich die Nägste zeit damit mir die Hütte genau anzusehen obwohl ich von der hälfte nicht wuste was es war. 

Liko 
Es war shcon etwas dunkel als ich meinen fuß wieder an Land setze. Ich überlegte ob ich die nachr fahrt auch noch mit machen solte aber Dann würde kerax wohl anfangen das Haus zu essen. ich nahm meinen Lohn und verabschiedete mich. " super jetzt kann ich Voräte kaufen " meinet ich zufreiden udn schledert in die stadt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite