Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Hekate

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Liederkette

von Hekate am 06.10.2020 16:38

Ich lieb es <3
Solstafir - Fijara

Bildquelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2020 16:38.

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Hekate am 05.10.2020 20:43

Flauschig 

Bildquelle

Antworten

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Hekate am 03.10.2020 21:35

Auf die Wange bestimmt :)

Bildquelle

Antworten

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hekate am 01.10.2020 18:28

Das ist richtig cool von deinem Dad :0
Ich höre sie auch total gerne.
Außerdem finde ich hat Lemmy einige sinnvolle Sachen gesagt und als ich das Bild zufällig auf Pinterest gesehen hab, musste ich es als Siggi haben, weil es doch sehr treffend ist :3

Bildquelle

Antworten

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

von Hekate am 01.10.2020 09:56

Ich finde die Grinzekatze cool <3

Bildquelle

Antworten

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

von Hekate am 30.09.2020 16:25

Musste bei deinem Namen an den Medicus denken :3

Bildquelle

Antworten

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Hekate am 29.09.2020 21:40

Auf die Wange ja :3

Bildquelle

Antworten

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Hekate am 17.09.2020 10:43

Ich muss ehrlich gesagt zu geben, dass ich die Klo Geschichten und derlei ähnlicher DInge in Foren RPs doch mal sehr vernachlässige. Zu meist Aber in Chat RPG´s tatsächlich häufiger vor kommt
Hatte da mal ein Char der einen ganzen abend lang nur aufs Klo musste, weil er zu viel getrunken(Wasser! Ich rede hier nicht von trinken trinken) hatte. Ooops!
Aber tatsächlich ist das Thema hier eine gute anregung für eine gewisse Abwechslung in RPs zu sorgen. Irgendwie passiert es dauernd, das alles in gewisser weiße "perfekt" ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Es würde aber  tatsächlich in manches eine andere Dynamik bringen. Ich denke aber wie gesagt, dass man es auch gerne vergisst, weil es für mache vielleicht auch ein taboo Thema ist oder sie sich auch dabei unwohl fühlen so etwas zu schreiben. Oder eben, weil es einem unpassend erscheint. Nur wann geschiht etwas deartiges im richtigen Moment?
.
.
.
Und dann wollte ich noch erwähnen wegen den perfekten Avatarewn, das hat mich selbst irgendwann soo aufgeregt, auch wenn ich selbst sehr gerne Models  Faceclaim benutze. Aber ich denke hier macht es die Mischung und am Ende soll ja selbst jeder spaß daran haben und für manche ist RP auch eine willkommene abwechslung von der Realität. Ähm, aber um zurück zum Punkt zu kommen, also mich hat das auch irgendwann sehr genervt, dass ich meine liebsten Metalbands auseinander genommen habe und mittlerweile auch sehr gerne nehme als FC. Zwar haben die meisten klischeehaft lange Haare und all den krims kram aber es ist dann auch ein Netter kontrast zu all den anderen ^.^
Btw. wollte ich schon iiiiimmer mal Fenriz von Darkthrone als Hausmeister von Hogwarts haben. Aber bisher habe ich niemanden GEfunden der das so durchziehen würde. Für alle die ihn nicht kennen:Klick Me!

Bildquelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2020 10:44.

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

von Hekate am 16.09.2020 18:48

Kindheitsfreund

Bildquelle

Antworten

Hekate

29, Weiblich

9. Employed Writer

von Hekate am 16.09.2020 12:31

Meine Familie

Bildquelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite