Suche nach Beiträgen von Ithoughtiwasanalien
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Ithoughtiwasanalien am 14.06.2022 10:40Mein Erfolg!
Roter Teppich
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
Re: Umarmungen für...
von Ithoughtiwasanalien am 14.06.2022 08:17drei
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ithoughtiwasanalien am 13.04.2022 15:56Ich habe sammy aus einem bestimmten Grund gewählt- ich stehe nun selbst in dem Rampenlicht aller. Und weshalb sollte ich mich dann nicht selbst absichern und jemand anderen wählen?
Meine Stimme geht an @Anticonformist. Der Grund liegt naheliegenden. Sie wählte mich. Ich wähle sie. Zudem wurde Sammys Wahl nun begründet mit Gruppenzwang - was mir die Frage aufwirft, weshalb du nicht weiterhin auf deine Meinung gepocht hast. Rieche ich dort Angst? Angst vorm falsch liegen oder Angst davor aufzufallen? Ein falsches Spiel?
In einem großen Punkt muss ich dir aber zustimmen - die Persoen die nun für Sammy abgestimmt haben, was ja fast alle sind, haben sich damit nun einwenig verdächtig gemacht.
Haaaaach ja. Der Alkohol macht mich inzwischen müder als gedacht - wollen wir den nächsten Drink mit einem Kaffe anstoßen?? (Natürlich nur mit Schuss ;) )
von Ithoughtiwasanalien am 11.04.2022 18:08Schade. Ich dachte wirklich, dass ich hier in Frieden mit euch feiern konnte. Trinken, Tanzen und einfach eine schöne Zeit gemeinsam haben.
von Ithoughtiwasanalien am 10.04.2022 21:43Erstmal eine sehr große Entschuldigung an dich @ @Lea. Ich hatte wirklich gedacht, dass du sicher bist. Und wie ich's vorraus gesehen hatte: es hat einen unschuldigen getroffen. Ich denke wir sollten es nun wirklich sein lassen mit den zufälligen Wahlen sonst passiert das nochmal.
@ @Anticonformist ↑: du siehst das richtig. Jules konnte sich nicht mit den anderen Absprechen. "Er(der Spion) selbst hat kein Abspracherecht mit der Loge, spielt aber auf ihrer Seite."
Lasst uns trotz der Geschehnisse anstoßen! 🍸
Es fühlt sich ja beinahe an wie im Kino.
von Ithoughtiwasanalien am 09.04.2022 15:35Meine lieben Freunde - ich muss sagen, dass das Trinkspiel mir alle Lichter ausgeknipst hat. Der Alkohol hat mich gut ausgeknockt und mir alle Sinne geraubt. Trotzdem freue ich mich sehr über den Sieg und bedanke mich herzlichst für alle Glückwünsche.
Ich muss sagen, dass mir die Situation nicht so gut gefällt, was das random Voten angeht, denn beim letzten Voting ist schon ein Unentschieden heraus gekommen und wenn dies nochmal passiert könnte meine Stimme ausschlaggebend sein und das wäre doch äußerst unglücklich, vorallem wenn es ein jemanden trifft der kein Logenmitglied ist.
Ich weiß nicht was ich nun tun soll
Das einzig logische wäre für mich, dann jemanden zu wählen wo ich denke, dass derjenige definitiv nicht gewählt wird von anderen ^^
Re: Rosenspiel
von Ithoughtiwasanalien am 08.04.2022 11:10Zwei!
Und gerne gerne :)
von Ithoughtiwasanalien am 08.04.2022 11:08Zehn - Umarmung geht an Antichrist. Zusätzlich zur Rose :')
Re: Rosenspiel
von Ithoughtiwasanalien am 08.04.2022 11:07Zehn! Und eine schwarze Rose an Antichrist!
von Ithoughtiwasanalien am 08.04.2022 11:04Acht :))