Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Mellivora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 209 Ergebnisse:


Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Mellivora am 18.02.2022 19:33

Pferd

Brombeeren 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Playlist - Zufallslied!

von Mellivora am 18.02.2022 19:32

Daniel Johnston - An Idiot's End

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Mellivora am 17.02.2022 17:46

Schreit förmlich nach einer Dorian x Michael Fanfic. xD

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Namen von A-Z

von Mellivora am 10.02.2022 19:08

Kiana

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Assoziationskette

von Mellivora am 10.02.2022 19:08

Verwirrung

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: 🎲 #2 Special Scene 🎲

von Mellivora am 09.02.2022 18:01


Back to the Beginning


Playpartner: blackmooncreature (Von einer anderen Seite)
 Content/Trigger Warning: -
Kurze Backgroundstory zu den Charakteren und zur Szene:
Ich glaube, die Szene kann gut für sich alleine stehen. Es handelt sich um einen Videoausschnitt, den Curtis auf einer versteckten Speicherkarte findet, gerade als er glaubt, dass er Kylan niemals wiedersehen wird. Das Rpg hat mich Jahre lang begleitet, durch schwere Zeiten und jede Menge Trubel hindurch. Kylan und Curtis, die die ganze Zeit zusammen waren, aber auch irgendwie nicht, die sich zerstritten und geliebt haben, sich immer wieder verließen und wiederfanden, liegen mir immer noch sehr am Herzen.




Textstelle (Eine Videoaufnahme von Kylan an Curtis)

"Schön, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du verstehst, wie man eine Kamera benutzt und sie nicht kaputt machst. Wenn du das hier siehst, komme ich nie wieder. Nein, Spaß. Ich komme nur für einige Zeit nicht wieder. Und damit du mich auch schön vermisst, habe ich dir das hier hinterlassen.
Du sagtest, du würdest wissen wollen, was ich in dir sehe. Natürlich. Du wüsstest gerne, was in meinem Kopf vorgeht, huh? Du wüsstest gerne, was ich von dir denke. Also gut, dann lass es mich erklären. Das ist das erste und das letzte Mal, dass du sonen Vortrag von mir hören wirst. Also verlier die Karte besser nicht. Das hier wird nämlich das Ehrlichste und Persönlichste sein, was du je von mir zu hören bekommst.
Du ... bist der erste Mensch, der mich ernsthaftig interessiert hat, glaube ich. Neben Leo. Du saßt da in der Cafeteria und hast mir aus einer Laune heraus den Mittelfinger gezeigt und allein das hat schon mein Interesse geweckt. Ich war neugierig, deshalb bin ich auf deine Provokation eingegangen. Ich habe nicht gelogen: Ich konnte dich nicht leiden. Vielleicht gerdade deshalb, weil du auf mich den Eindruck gemacht hast, du würdest über den Dingen stehen, man könnte dich durch nichts beeindrucken, als wärest du ein einsamer Wolf, aber glücklich damit. Und ja, manchmal ging mir dein Getue auf die Nerven. Aber die Zeit in Griechenland zwang mich, meine Meinung Grundlegend zu ändern. Ab dem Moment, in dem ich das wilde Funkeln in deinen Augen gesehen habe, als wir am Meer ankamen, wusste ich, dass ich dich nicht mehr gehen lassen würde. Es kam so plötzlich und doch war ich mir irgendwie ziemlich sicher. Ich erkannte, dass sich da so viel mehr in dir verbirgt. Chaos. Du bist Chaos, Curtis. Du hast mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, du warst der Wind, der meinen sorgsam gestapelten Papierhaufen zerstört hat. Du bist sehr wankelmütig und steigerst dich gern in Dinge rein. Ich glaube dir - du fühlst viel. Und wenn du dich deinen Emotionen hingibst, fühlst du auch richtig. Mit allem. Deinem Körper, deiner Stimme, deinen Augen, deinem Herzen, deiner Seele. Dann ist es, als würde ich ertrinken. Denn das, was du tust, ist Ehrlichkeit.
Ich fühle mich, als würde ich langsam darin versinken, wie eine Biene in ihrem eigenen Honig. Ich glaube, du durchschaust die Menschen. Mehr oder weniger. Aber du versuchst es zumindest, deshalb verstehe ich nicht, warum du dir ausgerechnet mich herausgesucht hast. Obwohl du sagtest, du würdest lernen, dir selbst zu helfen, brauchst du doch jemanden, an dem du dich orientieren kannst. Insofern, dass du einen Weggefährten brauchst. Jemanden, den du zeigen kannst, wer du bist und was in dir vorgeht. Was aber nicht heißt, dass du von den Menschen um dich herum abhängig bist. Du bist wild und frei, gleichzeitig irgendwie exotisch und mutig. Als ich sagte, der Name Ara würde zu dir passen, meinte ich das ernst. Du bist unheimlich tapfer, weil du lebst und dich nicht unterkriegen lässt. Und weil du echt bist.
Ich bin dir dankbar dafür, dass du meine Sonne sein willst. Dass du dich an meinen Stacheln verletzt und doch an meiner Seite bleibst. Und obwohl du weißt, dass ich eines Tages fort sein werde. Wenn du glaubst, dass ich nach meinem Schulabschluss noch was mit dir zu tun habe, hast du dich geschnitten."


poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2022 18:04.

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Assoziationskette

von Mellivora am 03.02.2022 11:27

Viehwirtschaft

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Mellivora am 03.02.2022 11:24

Wildnis

Frösche

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Entweder ODER Spiel

von Mellivora am 03.02.2022 11:22

draußen :3

Skateboard oder Inline skates?

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 492

Re: Zählt bis 1000

von Mellivora am 31.01.2022 13:17

690           

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite