Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 23:03

liko
zögerlich hielt ich im am regal fest hatte jedoch angst das es umkippte sobalt ich von der decke los ließ. urg wieso kann ich nicht leise auf dem boden landen. 

elua 
" na dem Herren des hauses .. das ist sein Artbeitszimmer " flüsterte ich als ich gespannt denn kohlkopf zusah wie er sich lächerlich machte. aber man muste es ihm lassen fethalten konte er sich 

plumeria 
ich huscht schnell mit ihm ruas und faste mir ans geischt. " ich würde ja sagen das das das peinlichste war was mir je passiert ist aber dafür kenne ich liko schon zulange " murmelte ich und sah zurück zum abstell raum 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:48

liko 
ich atme durch und ließ mich langsam hinunter. ich war zwar groß doch von meinen fußen bis zum boden waren es nich gute 3 meter. ich sah mich um und versuchte an einen schrank zu gelangen der nahe der tür war. warum hatte er hier keine leiter? ich versuchte so leise wie möglich zusein. aber das war devinitiv keine meiner besten eigenschaften 

plumeria
"j-ja geht schon " murmelte ich und stand langsam auf als ich schon schnell schritte hörte. eine frau riss die tür auf mit einer pfane in der hand. " wie oft hab ich dir scho- " sie brach ab als sie uns er kannte " a-au verzeihen sie die herschaften " sie fing an etwas rot zuwerden. " das ist leider kein ort für sie "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:37

liko 
vorsichtig sah ich surch einen spalt nach unten es sah aus wie ein arbeitszimmer ich sah zu elua der ebenfals nach unten sah. er drehte sich zu uns. " dort unten ist ein buch .... es ist ziemlich groß und ist unbeschriftet ... das brauche ich !" er schob forsichtig eine decken plate zurseite so das wir nun freie sicht hatten. gerade schien niemadn da zusein " ein buch??" flüsterte ich " warum brauchst du dafür uns?? "

elua 
" was soll die fragen?! ist doch einfach oder?? dann holte es " 

plumeria 
da ich nicht große lust hatte noch länger mit ihm in diesem loch zustecken drückte ich ebenfalls noch fester. bis auf ein mal die tür nachgab und wir mit lauten krach in einen abstell raum vielen. " ausch .. "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:25

liko 
ich hob das letzte stück spermull an und sah dahinter eine kleiner tür " schon gut " ich sah zu elua der uns deutete leise zu sein und drückte die tür langsam auf 

elua 
ich musste in die hocke gehen um durch die tür zukommen und schlih leise den schacht entlang. jeder schrit knarste auf dem alten holz. wir waren auf einem dach streben des obergeschosses. 

plumeria 
" gut " meinte ich nun etwas velgen und drückte die klinke " aber ich habe das gefühl das schon wieder was davor steht " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:15

elua 
"ach das is all das zeug was irgentwei kaput war ... oder was denn herren nicht merh gefällt " ich kletterte nach ihnen hoch. " immer wenn die feine damen was neues wolten musste ich es ihnen bauen " stz. " reiche schnösel " ich schlurfte den dank der möbel viel engeren gang entlang. und deutete dann auf einen haufen möbel " die müssen weg .. " 

liko 
ich sah ihn und dann den haufen an. " was ich soll das machen?? " ich suefzte. zögernt fing ich an die schränge von dort weg zuheben. 

plumeria 
" ja genau deas ist genau der grund warum ich überhaut erst nicht hier hekommen wolte" ich drückte wieder dagegen " wir werden hier alle sterben wenn das so weiter geht also warum in meinem zimmer drauf warten " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:03

liko 
"ach das geht schon klar " meinte ich und ging weiter. " ihn alleine krieg ich notfalls noch und so sehen wir neue teile diese verrückten villa " ich stieß mir den kopf an einer luke. mir den schädel reibend machte ich sie langsam auf. das licht war erstaunlich hell das durch einn paar lapen in den raum kahm. ich klettert nach oben und fand mich in einem ähnlichen gang wieder. nur mit lauter alten möbeln zugestopft 

plumeria 
ich sah zu seiner hand und schob sie dann von mir " das ist mir schon klar " ich ging weiter " aber seit wann ist das ein problem? ich dachte ihr seit alle so Krasse kämpfer das hier niemand ein problem ist " grummelte drücke ich gegen die tür die wieder einmal nicht aufgehen wolte " uff "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 21:50

elua 
"das kann ich erst wenn wir dort sind " ich machte eine dach lucke auf und zog eine leiter hinunter. " ich muss mir erst sicher sein das ihr es mir auch wiklich besorgt " 

liko 
" ah ja ... du vertraust uns ja sehr " ich ging als erste die treppe hoch und ging wieder durch einen unbeleuchteten aufstieg. " gans hoch " hörte ich nur und kletterte fast die steilen stufen nach oben 


plumeria 
ich sah in den dunklen gangn vor uns der gerade mal so breit wie ein mensch war. " ja aber mach dir keine umstände " ich ging vor ihm durch den dunkeln gang und wedelte etwas ungeschickt die spinweben weg. " ich freu mich drauf in meinem zimmer zu sitzen und ein bad zunehmen " ich hustet etwas. etwas beneidete ich holly um ihre fähigkeiten leuten einfach die zähne ein zu tretten 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 21:37

elua 
"natürlich war es das du zwerg!" meine stimme wurde vom staub und den vielen teppichen verschlugt. " es ist mir soga wichrig genug das ich mir die mühe machen würde dich in den see zutunken " 

liko 
"okey " schirtt ich ein. " eigentlich wolte ich nur wissen was es ist " sagte ich lächelnd zu elua. " damit ich weiß wonach ich schauen soll " ich tippte mir ans kin. es kahm mir soweiso komisch vor das er uns brauchte um etwas heir zubekommen er schien sich doch viel besser auszukennen

Plumeria 
man könnte die holzwurmer nagen hören. so viele musten hier sein. es dauerte nicht lange bis wir vor einer wand standen. es gan zwar links und rechts türen. aber beide sahen ziemlich unbenutz aus. " na dann starker man nach ihnen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 20:39

liko 
ich sah zum halbling " soo üm... also was ist diese ding? ist es so wichtig das du meine freunde bedrohen musstest??" ich verschängte die arme hinter dem kopf. 

elua
" jetzt wo dus sagst!" ich schauten den großen blattsalat an. " nein " ich ging die staubigen gäng weiter die ich solange geputz hatte. 

plumeria 
ich sah liko und den anderen beiden nach und folgte dann shun. Es hatte keinen sin mit ihm zu diskutieren. als frau war ich soga schächer als dieser morgen verschnitt. dennoch mich ihn meinem zimmer verstecken. Ich wolte es nicht zugeben aber ich war sauer auf shun. wortlos suchte ich mit meinen augen die wände nach einem schlater oder einer tür ab wärend ich ihm mit etwas abstand folgte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 20:17

liko 
" gut ihr kommt sicher iher leicht wieder ihn einen der oficellen gänge aber schaut nach weiter eingängen das könnte noch ziemlich nützlich werden " ich sah nach oben und ließ meinen blick über das alte holz fallen bis ich ein reupern hörte. 


elua 
" also können wir dann?? " ich sah in die runder " ich will hier nicht viel länger bleiben " mit stregen schritt ging ich voran weg vom ballsaal. 

plumeria
ich wuste nicht mal was ich dazu noch sagen solte. am liebsten hätte ich ihn gegen das schienbein getreten. Erst mich zwingen hier mit zumachen um mich dan buchstäblich in einen schrank zu sperren? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite