Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Vinny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Kiss, Marry, Kill

von Vinny am 02.03.2018 14:04

Ich kenne dir alle net, also erstmal nachgucken.

Kiss: Tupac Shakur
Marry: Colson Baker
Kill: Marshall Mathers

Joseph Morgan - Tyler Hoechlin - Jensen Ackles

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Assoziationskette

von Vinny am 02.03.2018 14:01

Schule

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Vinny am 02.03.2018 13:58

@ Krawalliersdelikt, (Jenna) - Ich habe ihr gerade eine PN geschickt. Daher denke ich mal hat sich das erledigt.^^

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2018 13:58.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 28.02.2018 18:10

"Klar ist es in Ordnung, dass du einfach meinen Charakter mit übernimmst und mir selbst aber am Ende keine ordentliche Gelegenheit bietest irgendwie auf alles einzugehen."

"Da wir gerade beim Thema auf etwas einzugehen sind...klar ist es okay das ich deinem Charakter eine Frage stelle oder etwas zu ihm sage und du einfach so tust als wäre nichts gewesen oder einfach gleich mal ein Stück weit springst."

"Ach und weißt du was? Ich liebe es absolut wenn du einfach mal so eine Szene mitten drin abbrichst - und das mitten drin und das ohne erdenklichen Grund - und einfach mal ein paar Stunden weiter springst oder gar Tage. Wieso auch nicht? Bringen wir die Story voran!"

"Aber wofür ich natürlich Verständis habe sind deine fünf Zeilen, die du mir hin klatscht nachdem ich dir in einem 2x2! einige Ansätze für die Antwort deiner Charas gegeben habe. Aber hey klar ich mach mir die Mühe einen Kasten zu tippen, weil ich weiß du schreibst auch meist mindestens 10 Zeilen. Aber klar wirf mir 5 Zeilen hin und das am besten noch ohne direkte Rede als Antwort auf die dir gestellte Frage. Und natürlich verstehe ich dann, dass du willst, dass ich deinen Charakter mitschreibe, weil dir nichts einfällt. Wer liebt Charakterübernahme fremder Charaktere auch bitte nicht?"

--> Sorry, aber meine Charaktere bleiben meine Charaktere und ich schreibe doch keine Charaktere, die mir nicht gehören. Wieso auch? Dann kann ich gleich eine Fanfiction schreiben.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2018 18:20.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 18.02.2018 14:06

"Ich liebe es, wenn du mich fragst wie es weiter geht, weil ja gerade nichts spannendes passiert. Ist ja nicht so, dass unsere Charaktere gerade eine Schlacht übelebt haben oder einer von beiden schwer verletzt ist. Klar geht das innerhalb von zwei Tagen weg, so das da gleich das nächste Ereignis passiert und wir gerade zu durch die Story rasen. Wieso auch mal Ruhe reinbringen? Action go, go...!"

"Immer wieder gut wenn man gefragt wird was als nächstes passiert und wann ich weiter tippe. Ist ja nicht so, dass ich dir gesagt habe, dass ich gerade Stress habe, mir die Motiviation und Zeit fehlt. Klar lass uns planen, obwohl wir eigentlich schon was haben, aber lass noch mehr dazu nehmen kann ja nicht genug auf einmal passieren oder?"

"Ach und der grüne Button, der dir zeigt, dass ich online bin? Ja, der bedeutet, dass ich immer sofort an einem Beitrag sitze. Außerdem habe ich ja natürlich nur dich als meinen Playpartner."

"Hatte ich schon erwähnt, dass ich es liebe, wenn du mich voll schreibst, obwohl ich dir gerade gesagt habe, dass ich an einem Beitrag für dich sitze?"

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 14:08.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 07.02.2018 19:57

Feurig der kleine Rotschopf.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 07.02.2018 14:51

Super ich mit meinem 'Grundwissen' an Englisch. Keinen Schimmer was genau bei dir in der Sig steht.
Interessantes Profilbild im übrigen.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 04.02.2018 15:12

Ich glaube dich habe ich hier schon mal gesehen. ^^

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Vinny am 03.02.2018 21:06

Ich liebe dein Profil und die Art was du daraus gemacht hast. Allgemein deine designerischen Fähigkeiten. Daumen hoch!

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6635

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Vinny am 03.02.2018 16:57

Nun möchte ich gern auch mal kurz zu diesem Thema etwas sagen, damit niemand sagen kann ich hätte ja mal was sagen können. Natürlich freue ich mich immer mal, wenn man mich anschreibt und mir eine Anfrage schickt oder was auch immer. Leider bin ich aber kein Mensch, der wirklich viel über PNs schreibt, wenn es nicht gerade um RPGs geht. Sicher ich spreche auch gern mal mit den Menschen mit denen ich schreibe, aber mir geht es tatsächlich doch mehr um gemeinsame Ideen und eben das Roleplaygame. Daher gehörte ich wohl auch mehr zu dem Typ "Verschlossen", was aber nicht heiß, dass man mir nicht reden kann. Geht es nämlich um meinen Job als Moderator, dann gehöre ich wohl eher zu dem Typ "Ausgeglichen", da ich dann sicher nichts gegen habe, wenn sich mal jemand mit einer Frage oder einem Problem an mich wendet. Also kann man mich ruhig anschreiben ohne Angst zu haben, dass man mich nerven könnte. Nur eine wirkliche Plaudertasche bin ich nur dann, wenn ich mit den Leuten über WhatsApp schreibe oder mit ihnen selbst zusammen bin. Daher bin ich da auch eher über WhatsApp ansprechbar, wenn einmal mal so mit mir geredet wird. Von daher also bezüglich allgemein hier: "Verschlossen". Im Bezug auf meine Stellung als Moderator aber "Ausgeglichen" und stets bereit euch mit euren Fragen und Problem zu helfen. Trotzdem werde ich keinen anmaulen, wenn ich mal einfach so eine PN kriege. Ich sag schon, wenn ich keine große Lust habe auf einfachen Smalltalk. Aber ich denke das hängt auch immer von der Situation ab.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite