Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 20:05

liko 
" tja dann geh ich mit den beiden und erleidge das schnell ihr beiden könnten ja auf den weg nach holly ausschau halten und ihr sagen was passiert ist... " ich wippte von einem bein auf das andere 

Plumeria
" wie in sicherheit? was soll ich denn solange machen?? " ich sah morgen an und dann liko und shun. ihn mit nehmen aber mich wieder zurück bringen? 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 19:58

liko 
"ach jetzt wo ich dich nicht mehr babysitten muss .... " ich ginste ihn an. " er kann eh nichts machen als warum nicht " ich sah zu plumeria und dem halbling. " also ? wie ist die lage "


Plumeria 
"äm schlecht? " ich werde mich mit diesem schnösel sicher nicht mehr abgeben als nötig. " haben grad erfahren das die bedinstenten uns nicht helfen werden " 

elua
" ach wo bei braucht ihr den hilfe? meinen auftrag zuefüllen?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 19:47

liko 
" ich rede auch von den dingen die noch kommen " ich ließ ihn iweder los. " ich bin sicher du kommst schon auf das richtige " sagte ich lächelnt. " du bist schlau genug " ich wischte ihm etwas staub von der schulter und ging wieder zu den anderen 

elua 
"gewisser masen ja ... und ich glaube es ist auch der fakt das sie auf einem berg sind und sie sterben werden solte man sie von hier raus schmeisen " 

plumeria 
ich nickte " ja macht sin. " ich sah zu liko und schaute mich mit den uagen nach dem jungen um. ich hoffe das sich das eredigt hat 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 19:35

liko 
ich seufzte und joggte ihm hinter her. nicht das er besonderst schnell war. Er hatte es wohl nicht so mit dem sport. " bevor du dich hier jetzt föllig verausgabst .." warf ich ein als ich ihm am kragen packte und zum stehn bleiben zwang. " wie wers wenn du einfach die klappe hälst? " 

elua 
" um tja ... sie machen das woführ sie gekauft wurden .. arbeiten? " ich zog an meinem kinbart. " ich hab nicht viel mit ihnen gerdet der einzige halbling der mit den menschlichen bedinstenten reden darf ist mein bruder " 

plumeria 
"du bist der junge nehme ich an?" wie zu erwarten wenn man ihn einfach nur zwei genant hatte. Aber das sie die menschen auch gekauft haben soll scheint mir etwas streng. nur halblinge durfte man legal als sklaven oder der gleichen halten 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 19:20

liko 
" ne ich find die idee ganicht schlecht " ich nickte zustimmend " Es würde die sache bedeutent beschleunigen " ich ließ meine hände knaksen und machte einen schritt auf morgen zu. " sag du bist doch shcon volljahrig oder? kinder schlag ich nicht so gerne " 

plumeria 
ich rollte mit den augen und sah den halbling an " und wie heißt du ?" 

elua
"umm Also man kennt mich glaube ich als elua " ich zuckte mit den schultern " so nannte man mich als ich hier noch gearbeitet hatte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 20:44

ich glaub ich muss schluss machen mir fällt grad das schreiben voll schwer o.o 
-
liko 
etwas müde rieb ich mir die strin. " ich nehme an das ich dann gehe ... " ich blickte morgen an. " die frage ist doch wie viel wirst du von usn erzählen?" ich kniff meine augen etwas zusammen. " das hier ist nicht grad ein kleiner nacht spaziergang " 

plumeria 
ich wuste nicht warum liko sich die mühe machte. jetzt weiß er einfach noch mehr als er solte. aber Liko war ja noch nie gut darin geheimnisse zu bewahren 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 20:26

plumeria 
er nickte nur in die andere richtung. " ich kann euch bis zum zimmer bringen " meinte er und streckte sich. " oder natürlich könnt ihr weiter hier rumm irren " ich sah ihn an und dann liko " ich glaube es ist besser wenn wir uns aufteilen zu 5 ist etwas steheln immer schwer " 

liko 
ich spürte ihren blick. sie hatte nicht viel lust ihm zuhelfen. und normal würde ich ungern etwas stehlen wollen doch in diesem haus störte es mich nicht. diese reichen snobs " achso ja gut und wer geht ?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 20:02

plumeria 
Ich nahm an das er wohl immer noch will das iwr etwas für ihn holen. aber ich weiß nicht wie er drauf ommt das wir eher an etwas rann kommen als er. Vorallem wenn man bedenkt das er auch diese wege vor uns kannte. " das selbe wie eben auch " er putze sich schnee von seiner lächerlichen zerrissen jacke. Sie hatte nicht mal ermel ich konnte nicht verstehen warum er sie überhaut trung. " es wäre nur fair .. immerhin hab ich euch das hier geziegt " 

liko 
" eine gegenleistung sind wir dir wohl wirklich schuldig " murmelte ich. diese gänge können wirklich hilfreich sein für uns " was brauchst du denn?" er sah mich etwas verwirt an. grinste aber weiter. " äm ja es ist im schlaf sahl des herren des hauses"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 19:48

Plumeria 
" dann ist jetzt die frage wo die ganzen sache herkommen " sagte ich vorsichtig als die stimmen weit genug weg waren. " und das uns wohl jeder durch diese wände beobachten kann wenn wir wieder zurück sind " werweisß wo diese gänge noch angrenzen. sie könnten auch an unseren zimmer vorbei laufen. 

Liko 
" aber jetzt da wir wissen das es diese tunnel gibt haben wir einen vorteil " plözlich spürte ich eine kalte hand auf meiner schulter. und sah hinzter mich. der halbling von eben stand hinter mir. breit grinsend. " ziemlich nützlich was " er lies los

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 19:27

liko 
Ich blieb stehen und sogar  hielt etwas die luft an. das gereusch von zwei redenen frauen und hier klacken schuhe kahm näher. ich sah auf den boden vor uns Teppich? also ist neber dieser wand noch ein gang? ich hielt mein ohr näher an die linke wand und lauschte. Es klang nach dienstmädchchen so wie sie sprachen. die zwei stimmen wurden lauter bis sie neber uns waren und wurden dann wieder leiser. " also sind wir neber denn normalen gängen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite