Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Honey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 19.07.2021 15:06

Auch wenn ich noch nicht vollkommen überzeugt bin, muss ich zugeben das Dodo's Argumentation doch recht schlüssig ist. Es wäre wirklich dumm mit seinem Wolfsaccount online zu gehen, dort abzustimmen, aber dann zu vergessen für seinen normalen Account eine Stimme abzugeben. Anderseits frage ich mich woher du wissen willst das du mit einem Wolfsaccount für deinen normalen Account abstimmen kannst. Ist das irgendwo in den Regel gestanden oder reine Vermutung?

Ich werde mit meiner Lynchstimme noch etwas warten, muss diese aber vermutlich spätestens um 17:00 abgeben und werde dann vermutlich auch nach Bauchgefühl gehen, solange es bis dahin keine eindeutigen Beweise gibt.
Ach ja und meine Bürgereiterstimme wird Isla bekommen, Dark hat sie wie ihr alle sagt sicherlich nicht ohne Grund ausgewählt.

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 18.07.2021 18:47

Wer meiner Meinung nach definitiv unschuldig ist:DarkPassionfruitRserinRainbowIch (sollte ja gefressen werden. Nicht dass jetzt hier vermutungen kommen nur weil ich sage ich bin unschuldig)Also zumindest vermute ich keinen wolf hinter diesen RollenMeine wolf vermutungen:Honey (das ist eine wo es nur mein Bauchgefühl ist, kann auch gut falsch sein)Dodo27 mein Erbe könnte an einen Wolf gehen. Ebenfalls aus der Luft gegriffen. Finneas nur aufgrund ihrer lynch wahl (ihre Begründung sollte beachtet werden aber deswegen ist es nicht auszuschließen)Linchen90. Sie wirkt so unschuldig. So zart. Zu unschuldig!Jules Verhalten, vertuschen der VerzauberungUngelindArt ist auch eher eine vage Vermutung aufgrund von Aktivität und ein paar dingen die mich einfach auf ihn aufmerksam gemacht haben.Ihr seht, ich habe für nichts einen Beweis so direkt aber es waren meine Gedanken und sollte ich wirklich diese Nacht sterben, habt ihr wenigstens alles und vielleicht hilft es ja tatsächlich.Von werbär und werwolfjunges hab ich keinen plan. Aber vielleicht sind sie ja auch da dabei. Armor ist unwichtig nur die verliebten sind von Bedeutung aber bedenkt, auch da kann es sein wenn wir versehentlich n dorfi töten, bringt sich vielleicht n Wolf um oder anders herum oder beides sind Wölfe, oder oder oder.In diesem Sinne. Es war mir eine Ehre euch gedient zu haben. 

Das war dein Post vor ein paar Tagen. Ich hoffe alles ist okay und es ist nichts schlimmes passiert das du in die Notaufnahme musstest.

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 18.07.2021 12:39

Sie meinte das juels vermutlich der Dorfdepp wäre

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Assoziationskette

von Honey am 17.07.2021 23:08

Omas Kekse

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: Ja ODER Nein

von Honey am 17.07.2021 22:52

Ja, das wäre der Hammer.

Vermisst du es auch einfach spontan sein zu können und nicht für alles eine Test oder Maske zu brauchen?

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 17.07.2021 21:17

Ja hat sie, aber im Infopost stand das Dark aufgrund von Inaktivität keinen Nachfolger ernannt hat, demnach folgt eine neue Wahl. Und auch wenn ich sehr wohl denke das Isla eine gute Bürgermeisterin wäre, ändert das nichts daran das jeder der will sich zu Wahl stellen kann.

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 17.07.2021 21:07

Schade das es Dark erwuschen hat, ich habe nur um ehrlich zu sein schon damit gerechnet.

Wenn ich es richtig verstanden habe, heißt das, dass wir jetzt eine neue Bürgermeisterwahl halten. Daher frage ich gleich mal wer sich den als Kandidat stellen würde. Ich selbst habe kein Interesse daran, da ich denke das der Bürgermeister wirklich aktiv sein sollte, ich aber aufgrund meiner Arbeit manchmal einfach nicht nachkomme mit allen Post, die hier geschrieben werden.

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 15.07.2021 14:52

Ihr könnte eure Stimmen noch immer ändern, Lucifer und Ghost haben das am Anfang mal geschrieben, wir sollen es nur nicht zu oft machen weil sie sonst nicht mehr nachkommen mit den Listen.

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 15.07.2021 13:53

Ach du liebe Güte, da entschied eich mich dafür einen Tag, ohne Computer zu verbringen und hier werden Seiten über Seiten geschrieben. Ich denke ich sollte alles, was ich verpasst, habe durchgelesen haben und mir einen Überblick verschafft haben. Die Zusammenfassungen waren übriges sehr hilfreich danke.
Ich muss sagen es gibt recht viele verschiedene Anschuldigungen und noch habe ich mir nicht zu allen Gedanken gemacht. Wobei es durchaus welche gibt die ich nachvollziehen kann. Andere wider nicht ganz, aber es kann gut sein das ich einfach irgendein wichtiges Indiz überlesen habe. Sowas passiert bei den Mengen, die hier geschrieben werden ja recht schnell. Generell sehe ich aber einen gewissen Trend in den Vermutungen. Es fällt mir tatsächlich leichter zu sagen wer eher ein Dorfbewohner als ein Wolf ist. Ich denke mit Isla und Dark ist das Recht offensichtlich, auch Rainbow sehe ich eher auf der guten Seite. Was alle anderen angeht, ich hatte zwar schon Vermutungen, aber nach dem neue Ideen aufgebracht worden sind, will ich diese lieber noch einmal überdenken. Ich handle nicht gerade aus reinem Bauchgefühl heraus.
Zu der Anschuldigung ich wäre ein Wolf, will ich eigentlich gar nicht viel sagen. Sprenkel hat mich da ja schon gut verteidigt, lange bevor ich selbst dazu gekommen bin und mir ist bewusst, dass es sinnlos wäre immer wieder zu behaupten ich wäre kein Wolf, zum einen weil mir natürlich niemand glauben muss und zum andern weil das auch jeder Wolf mit etwas Verstand tun würde. Ich meine, wir haben es schon zweimal gesehen. Wenn ihr euch also dazu entscheidet mich zu opfern kann ich euch nicht davon abhalten, aber bis dahin will ich versuchen so viele Wölfchen wie möglich zu lynchen.

Antworten

Honey

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Honey am 14.07.2021 17:31

Ich hoffe nicht, wäre Schade auf einer Abschussliste zu stehen nur weil man zufällig ausgewählt und verzaubert wurde. Aber auch wenn das der Fall wäre, wenn ich es richtig im Kopf haben sollte es noch max. 5 Lebende verzauberte geben, inklusive mir. Das heißt selbst sollte Layka noch gewinnen können, stehen ihre Chancen recht gering, mit 5 Verzauberten von 23 lebenden Spielern. Ich meine das ausgerechnet die am Ende übrig sind ist schon sehr unwahrscheinlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite