Suche nach Beiträgen von Honey
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Honey am 14.07.2021 12:49Haben wir den noch irgendwelche alten Indizien die irgendwann mal untergegangen sind? Bei den vielen Posts, die wir hier täglich schreiben kann, sowas ja recht schnell passieren.
Aber anrosteten habe ich auch absolut keine Idee wer verdächtigt sein könnte, das random ein Wolf war hat mich auch total kalt erwuschen und ich denke halt auch das es etwas ungünstig sein könnte jemanden durch Zufall zu lynchen, das würde statistisch eher einen von uns treffen als einen von ihnen.
Aber ich werde mich am Nachmittag einmal hinsetzten und schauen ob ich vielleicht in den vergangenen Lachstimmen Hinweise, finde.
von Honey am 13.07.2021 20:30Ich war gerade mehr als nur überrascht, waren die Wölfe sich nicht eigentlich immer einig. Ich meine sie müssen doch einig beschließen zu fressen, wenn ich das richtig verstanden habe, wie kann dann einer von ihnen inaktiv sein?
Nicht das es mich stören würde, es kommt uns ja wirklich zu gut, es verwirrt mich nur.
von Honey am 11.07.2021 14:13So nachdem ich endlich mal Internet und Zeit habe, kann ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich hab die Liste zwar gerade nicht zur Hand, aber ich habe mir aufgeschrieben wer online war als ich verzaubert wurde. Nachdem das ganz knapp nach beginn der Frist für den Flötenspieler war kann man so vielleicht ein paar Leute ausschließen. Ich wollte mit der Liste zwar eigentlich noch warten bis ich ein paar mehr Infos habe udn vielleicht ein paar Leute Zusatz streichen kann, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
Nach dem ich aber vermutlich nicht vor 20:00 daheim bin werdet ihr die leider erst im nächsten Zyklus bekommen.
PS. Ich bin gerade leider nur vom Handy aus online also tut mir die schlechte Rechtschreibung und Grammatik leid.
von Honey am 06.07.2021 22:12Rechnen wir es mal durch. Es gibt nach dem Lynchen morgen noch 28 Spieler, minus den Flötenspieler selbst sind das 27, davon sind morgen entweder 4 oder 5 je nachdem ob Sammy gelyncht wird oder nicht verzaubert. Gehen wir mal mit 4 Verzauberten. Dann bleiben 24 unverzauberte Spieler. Wenn wir sagen, dass die Wölfe jede Nacht eine Person erfolgreich fressen und jeden Tag eine Person gelyncht wird und der Einfachheit sagen wir jetzt mal das niemand stirbt der verzaubert ist (zwar unrealistisch, aber meine Mahte-Skills haben ihre Grenzen). Dann bräuchte der Flötenspieler noch 6 Runden um zu gewinnen. Die Wölfe bräuchten wenn man mit den 8 Wölfen rechnet, die morgen noch übrig sein sollten noch 19 Runden um zu gewinnen. Das heißt die größere Bedrohung ist tatsächlich der Flötenspieler, auch wenn das nicht heißt wir sollten die Wölfe ignorieren, das ganze kann ja noch recht schnell kippen.
Was ich damit sagen will, ich finde Allys Idee auch ziemlich gut
Ps. ich hab jetzt alles ohne irgendwelche Sonderrollen, wie Jäger, Unruhestifter und Co, gerechnet
von Honey am 06.07.2021 15:31Nicht wirklich, zu Verdacht stehen immer noch Sammy, Layka und wenn auch eher weiter unten auf der Liste Dark.
PS. Wenn ich das mal am Rande einwerfen darf, ich liebe den Namen Layka, mein Onkel ist Falkner und hatte früher einen Steinadler, der so hieß. Ich weiß hat hier mit nichts zu tun, wollte ich trotzdem mal erwähnen.
von Honey am 06.07.2021 12:03Gelyncht wird man doch erst nach der Zweiten Inaktiven Runde. Deshalb sind glaube ich das letzte Mal zwei gestoben, die anderen haben nur eine Stimme für sich kassiert. Die Anderen in der Liste waren nur das erste Mal inaktiv, ich glaube ein paar haben sich sogar gemeldet und dafür entschuldigt, dass sie vergessen haben eine Stimme abzugeben. Ich meine mir ging es fast genauso, ich war so auf meine Prüfung konzentriert, dass ich Glück hatte, das mich eine Freundin hier auf das Spiel angesprochen hat, weil sie wissen wollte wie es so ist online zu Spielen, und mich dadurch daran erinnert hat das ich ja noch abstimmen muss.
Ach ja sollen wir eigentlich sowas wie eine Liste mit den Verzauberten führen? Ich weiß nicht mehr alle Namen, sowas geht so schnell unter.
von Honey am 05.07.2021 20:42Hat denn wer noch lesen können was geschrieben wurde bevor es geändert wurde?
Und wenn das Meme so gut wie das letzte ist dann muss dich ja Dark fast zum Nachfolger machen wenn er irgendwann sterben sollte.
von Honey am 05.07.2021 20:10Um das mal schnell einzuwerfen ich und Panicia wurden diese Nacht verzaubert.
Und ja Dark eine kurze Erklärung wäre schon gut.
von Honey am 03.07.2021 13:00Hi, erst einmal tut mir leid, dass ich erst jetzt wider da bin, wobei eher für mich weil ich anscheinend einen Haufen Action verpasst habe. Ich denke aber das ich mittlerweile wider update sein sollte. Ich muss schon sagen ich war zuerst überrascht so viele neue Post zu sehen, aber dann hab ich die Wolfposts entdeckt und nach der anfänglichen Überraschung und Schock, versteh ich warum hier so viel getippt wurde. Ich denke zwar auch wie so viele andere das es sich dabei um Verwirrungstaktik handeln soll, aber würde dennoch lieber auf Nummer sicher gehen was das lynchen angeht, auch wenn das heißt, dass wir im schlimmsten Fall einen Dorfbewohner opfern.
von Honey am 29.06.2021 19:56Die perfekte Hintergrundmusik zum Warten und zittern