Suche nach Beiträgen von VHeather
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:
Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄
von VHeather am 27.09.2020 22:21Guten Abend,
Ich dachte ich versuche mal wieder mein Glück hier:
Ich suche ein MxM RPG zu X-Men und würde gern in die Rolle von Wolverine schlüpfen wollen.
Story würden wir uns zusammen ausdenken.
Story würden wir uns zusammen ausdenken.
Außerdem suche ich zu der Videospiel-Reihe Yakuza jemanden, der Lust auf diese Szene hätte.
Zu beiden wäre es gut, wenn du dich ein wenig auskennen würdest (also grob wie die Charas
ticken, verlange von niemandem das ganze Universum zu kennen xD das ist einfach too much!).
ticken, verlange von niemandem das ganze Universum zu kennen xD das ist einfach too much!).
Falls du Marvel Fan sein solltest: Habe zwei bis drei andere kleine Ideen im Blog.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.
Re: Zocken hier auch Leute?
von VHeather am 24.09.2020 18:42Momentan die Yakuza-Reihe und abends Avengers auf der PS4 ♡
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von VHeather am 17.09.2020 15:04Ich muss aber auch sagen, ich will das gar nicht lesen. Höchstens mal so als humoristischer Effekt aber sowas wie "Ich war noch pissen, dann hab ich meinem Freund geschrieben ob wir uns treffen" oder "Ich hab in den Wald gesch*ssen, mein Schwert gezogen und den Feind vernichtet" das is halt... In rl erzähl ich meinem Umfeld auch nich dass ich pinkeln geh, außer wenn man halt z.B. mal fünf Stunden am Stück zockt und sich halt mal entschuldigt aber das passiert jm Roleplay eher selten xD
Sehe ich genauso.
Re: Ask, Answer, Ask
von VHeather am 17.09.2020 02:59Finde ich cool, aber ich könnte dir höchstens nen schrottigen Flieger zaubern
Wie fandest du den Film Inception?