Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 20:32

plumeria 
ich rieb mir die arme " he? wer? " er lachte wieder und kramte in den taschen. " Was iwlst du sagen das du nicht zu odett gehörst?" ich sah ihn recht verächtlich an. Jetzt wo ich ihn richtig sehen konnte viel es mir auf. er sah genau so aus wie persiefall " warte du gehörst zum personal !" das schien ihm nicht zugefallen. der schnaubte laut und sein breites grinsen verzog sich er hüpfte zu uns runter. er funkelte mich an. " für wehn hälst du mich du mist stück ich gehöre niemanden klar " er fuahcte mich an und warf das jacket den abhang hinunter. 

liko 
" alleine?? was ist wenn sie hier ihre ganzen anhänger versteckt hat??" ich zuckte zusammen als mich von hinten jemand antippte. ein keine hausdame sah mich an " sir ? das essen ist schon serviert " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 20:13

plumeria 
ich wolte gerade das tuhen was er sagt als er mich mit einem schwung auf shun warf. " danke ich dachte ich müßte dein zimmer da für plündern. er hielt recht triumpfal seine jacke hin der hand unschwnag sie um her. " hey frage wie viel zahlst du dafür das ich euch nicht in dem see dort unte erfrieren lasse? ich weiß du hast die taschen voll du feigling von einem prinzen"

Liko 
" uns darf niemand sehen " sagte ich zu ihr um die peinliche stille in meinem kopf zufüllen. " sie werden sicher erwarten das wir alle im saal sind.. " ich hatte zwar die idee einfach in den keller zugehen aber jetzt war ich mir ganicht so sicher das sie es da versteckt hatte. einer der Bedinsteten solte es wissen

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 20:00

plumeria 
ich sah mich um. unsere spion hat schuhe getragen. scher zugane ob er dann auch ein mensch ist. ich zog seine jackekt näher um mich " aber er solt- " ich ließ einen kleine schrei aus als mich etwas unter den armen packte und hoch zog. als meine füße keinen boden mehr unter ihnen hatte sah ich hoch und sah in ein breites grinesen. " gans schön hartneckig ihr beiden aber leider hört euch hier niemand mehr schreinen. " ein halbling mit hörnern der mehr seltsamerwiese vertraut vorkahm hing an einem ast der aus der fels wand über uns heraus wucks. ich versuchte mich von ihm zulöse aber seine langen winger waren erstaunlich stark

Liko 
Als sie so zurück zog wurde es mir ziemlich peinlich. " äm ja genau ... wir haben ja .. gem genau " ich dreht ihr den rücken zu und veruschte so zutuhen als hätte ich nicht gerad vergessen was sie mein. " odett genau .. ha " als ich steif losging hörte ich hinter uns wie wieder die tür auf ging und lautes geklasche zuhören war. sie ist wohl fertig mit ihrer rede

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 19:42

plumeira 
mühsam lief ich hinter shun her nach. doch jeweiter wir liefen des du enger wurde der weg und dei fußspuren ließen langsam nach. ich sah mich um. " die fuß abdrücke ... sie sind weg?" ich sah in die fern neber uns war ein abhang der zum gefrorenen see führte und rechts eine felswand die bis hoch zu den fenster des ballsaals fürte 

Liko 
Ich biss mir auf die zunge. ich kann doch sowas nicht auspaudern. aber der gedanke das sie geheimnisse vor mit hatte störte mich auserordentlich " w-w warte!" ich unter brach sie. " woher weiß ich das es nur ein geheimniss ist?? ich will alles von dir wissen " sagte ich unerwartet laut 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 22:49

plumeria 
ich wog meinen kopf zustimmend hin und her. Tja hat er recht. " nagut " ich nahm seinen arm und sah dann runter. jetzt halt so. 

Liko 
" du hast noch mehr geheimnisse??" ich sah sie etwas verzwifelt an. dann zögerte ich. wirklich lust auf diesen geheimnis kram hatte ich ja auch nicht wirklich " em gut " mein neugierde gewann 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 22:32

plumeria 
ich schüttelte den kopf und sah wieder runter " das sind 5 meter wenn du nich gerade an dem vorsprung vorbei hüpst " ich hielt in fest 

Liko 
"also .. ich verheimliche jetzt nich dirket was ... hab nur versprochen ... nichts zusagen " ich sah auf den boden 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 22:17

plumeria 
ich lehnet mich etwas über den rand des balkos. Ich konte niemanden sehn auser fußspuren im schnee. " ein halbling ... er muss bis eben noch hier gewesen sein. ich rieb wieder meine hände an ernder und sah shun beunrugt an. " wenn er ales mit bekommen hat ... "

liko 
oups. Da hatte ich wohl mein versprechen vergessen. ich reusperte mich " äm ja hast recht ha .." ich zuckte mit den schultern " war nur ne vermutung nehme ich an.. " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 22:05

plumeria 
ich überlegte ebenfalls. " ich weiß es nicht .. aber seit dem gigi und kerax da sind ist mir aufgefallen wie sehr sie nach anerkennung suchen.... und nach einem sin ... " ich sah wieder durch die glas scheibe. ich spürte meine finger nicht mehr. " ich mache mir auch sorgen um unseren gastgeber .. Ich glaube das dort auch nicht alles mit rechten dingen zu geht.... " ich schreckte auf als ich ein lachen unter uns hörte. 

liko 
"wir müssen raus finden wo sie ihre beute hat .. nicht das zeug das sie versteiger sondern das was ihr wiklich was bedeutet ... " ich ging weiter " sie wird es hier auch haben ... Gospel hat mir gesagt das sie es immer bei sich hat also müssen wir ihr zimmer finden "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 21:51

Liko 
" wenn sie weiß das wir hir sind dürfen wir nicht warten bis sie handelt " ich blieb in stehn udn drehte mich zu ihr um. " wir können nicht warten bis sie an unsere tür klopft wir gehn zu ihr und treffen sie da wo es weh tut"... ich nickte zu den eiligen buttlern die nicht die zeit hatten um uns auf zuhalten. " sie wird die sachen ja wo lagern müssen "


Plumeria 
" ich weiß nicht wo du diese zuversicht her nimmst " ich ging langsam an den rand und griff nach den nadeln eines baums der nah stand. " ich zerieb sie zischen meinen fingern " Doch mit odett hier wird das schwierig ... sie hat die menschen viel zu gut unter kontrolle " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 21:34

liko 
ich griff ihre hand und stupste sie mit meiner stirn an. " wir müssen etwas tun sagte ich dann leise und zog sie zu mir. " komm " ich ging mit ihr langsam durch den saal zur großen tür die verschlossen war. weiter hinten war jedoch der eingang der wohl in richtung küche führte. ich zog sie schnell hindurch. 

plumeria 
Er traf jetzt wohl doch einen wunden punkt. " vergältung ... als ärtz dürfte ich zu sowas nicht zustimmen " murmelte ich. dann sah ich ihn an. " aber zu hölle damit in diesm land braucht man ja soweiso keine moral mehr " je mehr ich daran dachte das all diese leute hier sich verschriebn haben den menschen zuhelfen ... ha aber was soll ich mit diesem tatendrang? darauf gehen und ihr ein kleben? wohl kaum. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite