Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sprenkel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:


Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Hangman

von Sprenkel am 19.07.2021 22:00

Was passiert, wenn derjenige nie weitermacht?

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 18.07.2021 22:03

von Silence am 18.07.2021 20:05

Also ich habe das Gefühl die Werwölfe versuchen derzeit bewusst Verwirrung zu stiften. Deswegen würde ich Dodo jetzt wegen ihren eher knappen Aussagen auch nicht direkt in die Werwolf-Schiene packen. Der Fokus stand ja am Anfang der letzten Diskussion eher auf Jules und ist erst nochmal zum Ende hin auf Dodo und Eden umgeschwenkt.


Wegen eher knappen Aussagen kein Werwolf? Was haben „eher knappe Aussagen“ denn damit zutun, ob man Werwolf ist oder nicht? Sorry, wenn ich das jetzt sage...aber meiner Meinung nach hört sich dein Post eher danach an, als würdest du Dodo mit irgend einer komischen Aussage in Schutz nehmen. Vielleicht seid ihr ja beide Wölfe - du und Dodo.

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 18.07.2021 13:24

Mir liegt es einfach auf dem Herzen, mich nochmal zu entschuldigen bezüglich Eden's Lynchung. Das hat mir irgendwie gezeigt, dass ich trotz meiner Zitate-Nachforschungen auch total daneben liegen kann. Daher werde ich in Zukunft vorsichtiger damit sein.

Dass wir Dark verloren haben, ist echt blöd! Aber früher oder später mussten wir leider damit rechnen.

Bezüglich der Neuwahl bin ich definitiv auch für Isla!

Zitat von Libellchen am 18.07.2021 07:34:

Ich würde gerne Sprenkel vorschlagen. Sie hat wirklich gute Ideen gehabt und, wenn ich mich Recht entsinne, die Zitatesammlung und Co angeleitet. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ^^
Naja...ich hab mich da zwar ins Zeug gelegt, doch leider kam das irgendwie gar nicht gut heraus und es musste ein Dorfbewohner sterben. Ich werde mich daher nicht zur Wahl aufstellen lassen und würde Isla definitiv gerne das Amt überlassen. Bei ihr ist ja auch sicher, dass sie Dorfbewohner ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 13:27.

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Assoziationskette - verbotenen Buchstaben

von Sprenkel am 17.07.2021 14:23

Auto

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Hangman

von Sprenkel am 17.07.2021 14:03

Ein K

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Hangman

von Sprenkel am 17.07.2021 10:42

Ein F

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Hangman

von Sprenkel am 16.07.2021 22:36

Ein G

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Hangman

von Sprenkel am 16.07.2021 20:17

Ein B

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: Hangman

von Sprenkel am 16.07.2021 17:40

Ein N

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 15.07.2021 18:15

Nun zum negativen... ich finde es irgendwie komisch, dass Sprenkel sich für eine Person so ins Zeug legt und viele Argumente nennt, die gegen einen Werwolf sprechen könnten. Ist das Taktik oder arbeitet da vielleicht Werwolf und Werwolf zusammen?

Ich kann deine Gedanken gerade total nachvollziehen xD
Aber ich hatte ja die Idee, dass wir von jedem noch lebenden Mitspieler die Zitate zusammentragen, welche für oder gegen den Spieler sprechen könnten. Bisher habe ich das nur bei ein paar wenigen gemacht. Aber sobald ich dazukomme, werde ich das noch bei weiteren machen, bis wir von allen noch lebenden Spielern ein besseres Bild haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite