Suche nach Beiträgen von Honey
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17
Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:
Re: Ping - Pong
von Honey am 10.06.2019 18:45 PongRe: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von Honey am 10.06.2019 18:37Nervös richtete ich meine Krawatte. Saß das Ding überhaupt vernünftig? Ich hatte das Gefühl, dass meine Hände tropfen, hatte das Gefühl, dass ich übermäßig schwitze. Dies war meine erste Fernsehübertragung und dann noch so eine wichtige.
Überall liefen Menschen hin und her. Eine junge Dame puderte mich noch kurz ab und ich fokussierte mich, musste einen guten Eindruck hinterlassen. Nach und nach verließen die Fernsehemitarbeiter die Bildfläche und es wurde ein Countdown vor dem Bildschirm neben der Kamera eingeschaltet. Jetzt heißt es alles geben.
Der Direktor wies mich mit seinen ausladenden Gesten an, dass ich jetzt anfangen sollte zu sprechen, was ich dann auch tat. Bloß nicht verhaspeln, bitte nicht steif lächeln.
"Guten Abend, Ladies und Gentlemen, Bewohner von Illéa. Heute werde ich, der Thronfolge und Prinz ....... Schreave, die heutige Anmoderation gestalten, denn ich habe eine wichtige Nachricht zu verkünden. Alle jungen Ladies im Alter von 18 bis 22 können sich ab morgen in jedem Rathaus des Landes zurm Casting anmelden. Und damit gebe ich weiter an den charmanten Nachrichtensprecher Rhys Winslet"
→ ein weiteres Selection Rpg, in welchem ein Prinz nach seiner Liebe des Lebens und zukünftigen Königin sucht. Ich denke, dass ihr das ganze prozedere kennt. Wenn es euch reizt, eine junge Dame zu spielen, die aus verschiedensten Gründen schlussendlich im Palast landet, dann meldet euch bitte bei mir.
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Honey am 10.06.2019 14:05Ich habe mal wieder was neues gefunden was mir gerade erst wider passiert ist. Ich finde es einfach mega unsympathisch und auch nicht okay wenn man mit Absicht ständig die Handlungen meines Charakters falsch auslegt, seine Aussagen falsch deutet und einfach alles macht um ihn schlecht da stehen zu lassen. Da kommen dann zu Sachen wie. "Zum einen sagst du das wir keine Entführer sind und dann willst du X einfach so wieder los werden" ( X wurde aus versehn entführt). Ich meine ja das ist das Prinzip davon wenn man jemanden aus versehen entführt man behält ihn nicht einfach im Lager. Was auch toll ist wenn da der eigene Charakter nichts sagen darf ohne das er als böse dargestellt wird nur weil er einen der Charakter meines Mitspielers nicht mag. Deswegen müssen jetzt alle im Rs ihn hassen, weil er mag ja nicht die arme verzweifelte neue die absolut nichts getan hat das man sie mögen könnte. Aber meinen Partner passt es nicht wenn man seine Charaktere nicht mit Samthandschuhen anfasst und wirft deswegen die gesamte geplante Story lieber über Bord.
PS: Sorry irgendwie ist meine Laune mir bei Schreiben durchgegangen.
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Honey am 04.06.2019 09:34Ich weiß ist jetzt ein wenig ungewöhnlich. Aber ich hasse es wenn Leute sich tausendmal über meine Rechtschreibung beschweren. Ich hab Legasthenie und das steht doch extra in meinem Profil. Also wenn es jemanden stört warum schreibt er mich dann an ob wir ein PRG machen wollen. Ich meine ich geb mir ehe Mühe und hab kein Problem wenn man mich auf grobe Fehler hinweist, darüberbin ich froh. Aber ich will nicht nach jedem Post eine Nachricht kriegen wie schlecht doch meine Rechtschreibung wäre
PS.: sorry ist vielleicht ein etwas ungewöhnliches Problem😅