Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 19.03.2016 23:36

Wassermelone

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 19.03.2016 22:23

....wenn du einen Song hörst und diesen sofort mit deinem RPG/einem deiner RPGs in Verbindung bringst .

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 19.03.2016 22:22

Trauben

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 19.03.2016 21:15

Marshmallow

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 19.03.2016 14:52

Löwe

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 18.03.2016 23:32

... wenn du mit deinen Charakteren fühlst und dein Herz blutet,wenn der Charakter leidet oder Trauer empfindet.  
... wenn du am Morgen dein Frühstück sausen lässt,um einen Beitrag schreiben können
... wenn du am Abend ungesund spät ins Bett gehst,da du es nicht lassen kannst einen weiteren Beitrag zu schreiben. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 18.03.2016 21:20

Honig

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 15.03.2016 21:43

Kleidung: bordeauxfarbenes Ramones-Shirt,schwarze Hoodiejacke und schwarze Hose
Haare: frischgewaschen und glatt 
Ich esse: nichts
Ich trinke: Volvic
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: vielen, hauptsächlich meiner Bell und RPG-Partnern (yuuuhuu ♥ *wink*)
Ich höre:   Avatar - Aufbruch nach Pandora - You Don't Dream In Cryo
Ich sehe: Laptop,Volvicflasche,Lichterkette,H&M-Katalog,E-Book Reader, Handy und weiteres.
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: müde
Ich will: schlafen, aber auch weiter rollenspielern
Ich sollte: bald ins Bett gehen
Ich wünsche: mir Sommer oder zumindest Frühling + besseres Wetter und das mein Douglas-Päckchen bald kommt.
Ich liebe: Sommer,Outdoor-Festivals und Avatar
Ich hasse: nichts
Ich denke: Was denke ich denn ? 
Ich mache heute noch: rollenspielern,zähne putzen und schlafen
Ich grüße: Bell, Andy und vor allem Steve  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 14.03.2016 22:59

.... wenn man ein RPG so sehr liebt,dass man Fanart dazu erstellt und man sich freut,wenn der Partner sie ebenso toll findet.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 14.03.2016 00:14

Leinöl

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite