Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 06.03.2016 11:10

....wenn deine Figur ein 'fast-Abklatsch' deiner selbst ist

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 06.03.2016 01:14

Schamane

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 06.03.2016 01:05

Kleidung: dunkelbraunes Henleyshirt mit Druckknopfborte alias Pyjamaoberteil, rosa Pyjamashorts und Schmuck wie immer. 
Haare: glatt wie immer
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem,  aber gleich mit Papa. Gute Nacht sagen :'D
Ich chatte mit: einer Freundin via WhatsApp
Ich höre: Papa gähnen und ins Bett gehen
Ich sehe: meinen leuchtenden Handyscreen, ein nacktes Wraith-Pärchen (♥)  und Dunkelheit. 
Mir geht es: ganz gut ^^
Ich bin: müde. 
Ich will: am Montag nicht zum Arzt. 
Ich sollte: schlafen gehen
Ich wünsche: meiner Klasse viel Glück fürs Abi und mir endlich wieder shoppen zu gehen
Ich liebe: Sommer und meine Uhr mit echten Perlen
Ich hasse: Arztbesuche, Regen
Ich denke: dass ich das Handy weg legen und schlafen gehen sollte
Ich mache heute noch: keine Ahnung, aber schlafen ganz sicher noch. ^^
Ich grüße: Lina und L&K und vor allem Andy&SinSin ♥

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 05.03.2016 19:30

...wenn du deinen Charakter alles das tun lässt,was du irgendwann einmal erreichen,haben oder machen willst

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 04.03.2016 21:43

... Wenn der Name deines Lieblingscharakters wirklich als Vor/-Nachname existiert und man sich wünscht selbst so zu heißen oder vorstellt,dass die Person genauso hot ist wie die im RPG

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 04.03.2016 19:47

Strumpf

Call of Duty  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 04.03.2016 19:45

Du bist ein Rollenspieler,wenn du ein zweites RPG aufmachst, nur weil du die Handlung spielen willst,wie sich die Nebencharaktere kennen gelernt haben,die man neben dem Hauptpairing so liebt ^^
@GentleRain ♥ 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2016 19:46.

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 02.03.2016 21:36

-Du bist ein Rollenspieler,wenn du ein RPG-Pairing mehr shippst,als die einer deiner Lieblingsserien/-filme.

- Du bist ein Rollenspieler,wenn du Fanart von eurem RPG-Pairing erstellst oder es dir wünschst solches zu können. 


Ach du Schande,alle Positionen treffen auf mich zu :'D 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SkidRow am 02.03.2016 13:45

Den Namen "Alazhan "hab ich kopiert. Xd

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 02.03.2016 11:37

Du bist ein Rollenspieler, wenn du von den Ort, in dem dein RPG spielt,  liest und deshalb ein fettes Grinsen im Gesicht hast. 

Du bist ein Rollenspieler, wenn du deine Rollenspiele von Anfang an wieder neu liest und lachst, was ihr geschrieben habt. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2016 11:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite