Suche nach Beiträgen von Krawalliersdelikt
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1700 Ergebnisse:
• Eure Blog-Einträge •
von Krawalliersdelikt am 23.08.2021 20:34Da es leider keine Übersicht aller Blog-Einträge gibt, wie es auch bspw. bei den Gruppen der Fall ist, habt ihr hier die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der anderen User*innen auch noch einmal auf eure älteren Blog-Einträge zu lenken, ohne diese neu posten zu müssen, damit sie auf der Startseite auftauchen.
Postet hier einfach einen Link zu dem gewünschten Blog-Eintrag und merkt vielleicht auch kurz an, um was es geht und was ihr sucht (konstruktive Kritik, Schreibpartner etc.). ♥
Wer weiß, vielleicht regnet es schon bald neue Kommentare bei längst verschollen geglaubten Einträgen!
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 22.08.2021 20:24Ich kann mich gerne morgen um die Ausarbeitung eines solchen Threads kümmern!
von Krawalliersdelikt am 22.08.2021 16:09Halli-Hallo!
Auch wenn es mir echt leid tut und ich mir schon langsam etwas dumm dabei vorkomme, das immer zu schreiben:
Bei dieser Idee, die ich nebenbei bemerkt selbst sehr gut finde, wird es aufgrund von Yooco ebenfalls nicht möglich sein, sie umzusetzen. Da hilft also wohl nur weiterhin fröhlich durch die Profile klicken, in der Hoffnung, fündig zu werden.
Oder wie wäre es mit einem extra Thread im Forum, wo man nach Lust und Laune seine älteren Blog-Einträge nochmal nach oben pushen kann? Vielleicht ist die Idee auch totaler Mist, aber kam mir gerade beim Schreiben spontan in den Sinn...
Liebe Grüße
Jenna
Re: Playlist - Zufallslied!
von Krawalliersdelikt am 14.08.2021 08:47Irie Révoltés - Aufstehn
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Krawalliersdelikt am 14.08.2021 08:45Dein Profildesign ist zwar sehr schön, aber ich wechsle irgendwie trotzdem regelmäßig in den Bearbeitungsmodus, wenn ich auf Deinem Profil lande, um mich besser zurechtzufinden... XD ♥
von Krawalliersdelikt am 13.08.2021 15:57LIEBE!
$uicideboy$ - Fuck The Industry
von Krawalliersdelikt am 08.08.2021 21:25Das liegt für uns leider nicht im Bereich des Möglichen, aber vielleicht kannst du die Geburtstage ja einfach (beispielsweise) in Deinen Kalender am Handy einspeichern und Dich dann darüber benachrichtigen lassen?
von Krawalliersdelikt am 08.08.2021 15:56Halli-Hallo!
Englisch ist genderneutraler (und die Sternchen in der deutschen Sprache fanden wir als Alternative bei den Rängen nicht so schön).
Liebe Grüße
Jenna
Re: Namen von A-Z
von Krawalliersdelikt am 05.08.2021 16:41Božidar
von Krawalliersdelikt am 05.08.2021 16:41Swiss & die Andern - Bis zum Schluss