Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 30.12.2015 15:21

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Fantasy o. Dark Fantasy  handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 29.12.2015 18:50

Kleidung: bordeauxfarbenes Ramones Shirt,schwarze Hose,bordeauxfarbener Cardigan,schwarze Socken
Haare: glatt 
Ich esse: nichts
Ich trinke: Volvic
Ich rede mit: niemandem 
Ich chatte mit: gerade keinem
Ich höre: Skrillex - first of the year 
Ich sehe:Lichterkette,meinen Laptop,meine Kissen und die Bettwäsche
Mir geht es: sehr gut :) 
Ich bin: zu faul,um Haare zu waschen
Ich will: Filme sehen 
Ich sollte: Haare waschen gehen 
Ich wünsche: mir,dass 2016 gut wird und dass mein neues Handy bald da ist 
Ich liebe: Schnee,Musik und Silvester
Ich hasse: übertriebene Optimisten und Menschen,die nie die Klappe halten können 
Ich denke: keine Ahnung 
Ich mache heute noch: RPGs schreiben,
Ich grüße:Gentlerain und Andy  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele

von SkidRow am 27.12.2015 22:54

Lol,die meisten kenne ich noch nicht mal.  Zu den weheartit /tumblr bildern : Man kann ja auch den Link des Bildes angeben und dann hat man keine Probleme wegen dem Copyright. Ich denke man kann keinem etwas anhängen,wenn er nur einen dämlichen Link nimmt und ihn einfügt.Dann hat man ja die Quelle. Wenn das so ist dürfte man ebenso Candice Swanepol ebenso nicht benutzen,als RPG-Bild versteht sich, denn sie ist auch bei Victorias Secret oder weitere Models nicht verwenden wie Cara Develigne oder so. ^^ 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 18.12.2015 20:14

Fußball 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Entweder ODER Spiel

von SkidRow am 17.12.2015 18:53

Definitiv eigene Musik per Kopfhörer.


Zwerge oder Elfen ? 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.12.2015 15:43

Halli- Hallo ihr Lieben,
Es werden Mitbewohner einer,nunja, arktischen Wohngemeinschaft gesucht, in der nicht nur die Mitbewohner Hunger bekommen, sondern auch die Natur selbst ;)

"Hier muss ich immer damit rechnen, dass jeder Tag mein letzter sein könnte", glaubt Sue Aikens, in Kavik lebend.

Um nun zum Punkt zu kommen :
Vielleicht haben ein paar von euch auf Pro7Maxx ab 19. Oktober 2013 ein paar Folgen der Reality Show "Life Below Zero"verfolgt. Solltet ihr dies nicht getan haben, so erläutere ich worum es grob geht :
" Sechs Menschen durch den langen Winter in Amerikas nördlichstem Bundesstaat – in deutscher Erstausstrahlung. "Life Below Zero" begleitet vier Haushalte in Alaska bei ihrem harten Kampf in diesem gnadenlosen Territorium, den langen, dunklen und eiskalten Winter zu meistern. Manche von ihnen sind einsame Wölfe, andere widerum haben ihre Familien um sich. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Ob Schneestürme, gefährliche Raubtiere, menschenfeindliches Terrain oder stark begrenzte Ressoucen - jeder von ihnen muss kräftezehrende Widerstände überwinden, um der Wildnis zu trotzen und bis zum Frühling zu überleben. [ Source: http://www.alaska-info.de/a-z/alaska_tv_life_below_zero.shtml ]

 

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/life_below_zero_rpg-27329090-t.html#27329090

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 17.12.2015 08:01

Kleidung: weißer Pullover, schwarze Jeans, grauer Schal schwarz weiße Chanelähnliche  Sneaker
Haare: glatt 
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: Arzthelferin
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: gequatsche von Arzthelferinnen und Patienten
Ich sehe: Praxisraum
Mir geht es: schiete
Ich bin: krank und müde
Ich will: ins Bett und gesund sein
Ich sollte: schnell wieder gesund werden
Ich wünsche: gesund zu sein
Ich liebe: Musik,  das Schreiben und Schnee
Ich hasse: Regen, Montage
Ich denke: dass ich nach hause will und Hunger habe
Ich mache heute noch: schlafen, essen, schlafen, rpg schreiben oder stargate Atlantis schauen ♡♥
Ich grüße: alle Kranken und meinen Arzt, der zufälligerweise neil young hört 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 15.12.2015 14:18

Kleidung:Lederhose,grauer Pullover, gleich Mantel mit Ledärmeln und Schnürstiefel. 
Haare: glatt, wie immer.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Kelis - Milkshake
Ich sehe: meine Sonnenbrille auf dem Tisch liegen
Mir geht es: so la la 
Ich bin: müde
Ich will:schlafen, nicht zum Arzt und neue Schuhe/neue Kleidung. 
Ich sollte: Tabletten nehmen gegen die Ohrenschmerzen
Ich wünsche: mir gesund zu sein und von meinem Weihnachtsgeld  shoppen zu gehen.
Ich liebe: Musik 
Ich hasse: kalte Klassensäle 
Ich denke:dass ich ins Bett will
Ich mache heute noch: lesen,schlafen, rpgen, schlafen,essen und krank sein.
Ich grüße: alle,die krank sind. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 13.12.2015 21:58

Kleidung: grauer Pullover schwarze Hose
Haare: glatt 
Ich esse: nichts
Ich trinke: Hollunderblütentee
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Rpg partnern
Ich höre: disturbed - the vengeful one demon/the guy version
Ich sehe: meinen laptop und mein Stoffeichhörnchen
Mir geht es: schlecht
Ich bin: krank.
Ich will: gesund sein und schlafen,kann aber nicht.
Ich sollte:bald ins bett
Ich wünsche: mir Ferien zu haben
Ich liebe: den Sommer und Menschen,die nicht viel reden.
Ich hasse: Leute, die ohne Punkt und Komma reden.
Ich denke:  dass unser Hausmeister der schule eine Null ist,denn sonst hätten wir nicht Wochen kalt in der Klasse gesessen
Ich mache heute noch: schlafen, rpgen
Ich grüße: alle, die krank sind ^^ 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 12.12.2015 18:50

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von etwas weihnachtlich und romantischem handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite