Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 11.12.2015 20:06

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor,Sons of Anarchy,BoysLove oder Stargate Atlantis handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 10.12.2015 17:53

Kleidung: beigefarbener,dünner Pullover und schwarze Hose
Haare: glatt ,wie immer.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit:  Verbesserung : ich fangirle mit mir selbst
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Nicole Scherzinger ft.T.I - whatever you like
Ich sehe: meine Lichterkette am Fenster und meinen Laptop
Mir geht es: gut
Ich bin: müde und zufrieden die Matheklausur hinter mich gebracht zu haben
Ich will: ein Sons of Anarchy Rpg beginnen
Ich sollte: mehr trinken
Ich wünsche: mir Schnee an Weihnachten 
Ich liebe: mein Parfum und Balmain 
Ich hasse: Regenwetter,das WLAN 
Ich denke: die Lyriks des Songs
Ich mache heute noch: Hausaufgaben,Rpgs schreiben und Schlafen 
Ich grüße: alle meine lieben RPG-Partner

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 07.12.2015 14:20

Kleidung: weißer Pyjama und schwarzer Kimono
Haare:  glatt 
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Mis Teeq- scandalous
Ich sehe: Dunkelheit und Sonnenstrahlen, die durch den Rollladen scheinen
Mir geht es: gut 
Ich bin: müde 
Ich will: Freitag und morgen keine LK Arbeit schreiben
Ich sollte: schlafen xd
Ich wünsche: mir endlich mal Schnee und keine 12 Grad und Sonnenschein 
Ich liebe:  Winterabende, die französische Sprache und den Film  "Schöne Bescherung" 
Ich hasse: Horrorfilme, drängelnde und lästerde Leute
Ich denke: dass ich schlafen sollte
Ich mache heute noch: lernen,  lernen, Hausaufgaben machen und abends Rpgs schreiben
Ich grüße: meine Maman

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 05.12.2015 10:46

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor,Musik  oder Stargate Atlantis handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.



 Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !Liebe Grüße,Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 05.12.2015 10:41

Jamaika 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 04.12.2015 07:18

Kleidung: schwarze Ripped Jeans, weißer Pullover, Kurzmantel, Schal, Stiefeletten und Schmuck
Haare: glatt
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Ginuwine- Pony
Ich sehe: viele Fressen, die mir auf dem Zeiger gehen
Mir geht es: gut, trotz Franztesr
Ich bin: müde
Ich will: ins Bett und schlafen
Ich sollte: französisch wieder durchlesen
Ich wünsche: es wäre schon viertel vor eins
Ich liebe: Deutsch und Englisch
Ich hasse: es morgens so früh aufstehen zu müssen. 
Ich denke: nach, was ich hier schreiben soll
Ich mache heute noch: Schule, Friseur und Serien sehen
Ich grüße: meine Tante

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 30.11.2015 18:08

Kleidung: schwarz weiß gestreifter Rollkragenpullover,schwarze hose
Haare: glatt wie immer.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Rpg-Partnern
Ich höre: beyoncé - run the world(girls)
Ich sehe: wattpad- meine werke
Mir geht es: sehr gut,obwohl ich morgen Mathe schreibe.
Ich bin: irgendwie aufgedreht
Ich will: dass meine Stiefel endlich da sind.
Ich sollte: Mathe lernen
Ich wünsche: mir Schnee an Weihnachten 
Ich liebe: Kleidung in schwarz,weiß und grau
Ich hasse:das WLAN
Ich denke: Lyriks von run the world(girls)
Ich mache heute noch:
Ich grüße: alle meine lieben RPG-Partnerinnen und Partner :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Entweder ODER Spiel

von SkidRow am 30.11.2015 10:54

Zwei Wochen nur Karotten essen. 


Einen Tag mit dem Lieblingschauspieler verbringen, oder einen Ferrari geschenkt bekommen.
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 29.11.2015 17:29

Kleidung: flared stoffhose,fringe pullover in beige
Haare: normal wie immer
Ich esse: kekse
Ich trinke:stilles wasser
Ich rede mit: niemandem 
Ich chatte mit: gentlerain 
Ich höre: disturbed- vengeful one
Ich sehe: stargate atlantis und einen hotten wraith commander
Mir geht es: na,ja bauchschmerzen
Ich bin: zufaul,um duschen zu gehen 
Ich will: auf ein wraith basis-schiff
Ich sollte: duschen gehen und IT lernen
Ich wünsche: mir ferien
Ich liebe: Schallplatten
Ich hasse: unkreativ zu sein,wobei ich meine ff weiter schreiben will 
Ich denke: #gedankenchaos #wraaaith
Ich mache heute noch: ff schreiben,rpgen 
Ich grüße: gentlerain

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 21.11.2015 18:17

Kelis- Milkshake 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite