Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 20.01.2017 21:28liko
Ich sah das das lich noch in ihrem kleinen heuschen brennte. Gut sie ist noch wach. ich klopfte nun an die Tür und wartete. es dauerte eine ganze zeit bis sie langsam die Tür öffnete und mich fragent an sah. " nun ... ich ... er will es nicht nehmen " sie zog eine augenbraue hoch " und er sagte wenn er es nehmen soll must du schon selbst herkommen " schweigen. langes schweigen sie sah mir in die augen
Plumeria
"würdest du sagen das er es überhaut braucht?" Liko kannte sie zwar nicht mit medizin oder der gleichen aus aber mit menschen. Denoch konnte ich kaum glauebn was ich da hörte. Hätte ich gewust ihn was ich mich da begebe hätte ich ihn einfach ignorert obwohl ich das als ärzin wohl kaum an. Er überlegte und nickte. Ich stoß etwas luft aus schloss die Tür, Zog meine Schuhe an und kahm raus. " wo wohnt er?"
Liko
ich ging ihr hinter her "au er macht mit bei meinem Inn also ist er dort" ich sah mich nur einmal kurtz skeptisch an und ging dann wieder richtung stad. " Ja ich kenne ihn aber erst seit kurtzem er ist einer vom Festland weist du! das wird dich doch sicher auch interessieren" keine reaktinon.
von Ninping am 20.01.2017 21:16Liko
Seufzten zog ich meine Hose etwas hoch und stolperte zur Tür. " bin in so 20 minuten wieder da " murmelte ich und ging aus der tür. Ich Gähnte und machte mich also nun auf den weg zu Plumeria. Es wird zwar hier an der küste nie wirklich kalt nachts doch für leute die kälte kaum gewohnt waren ist es schon etwas fröstelich. ich stampfte nun aus der stad zu einen Kleine Hügel hoch.
von Ninping am 20.01.2017 21:09Liko
ich sah ihn an. Au junge was für ein dickschädel. " ist das ernst gemeint? sonst hole ich sie jetzt " ich stand auf und legte das sächen auf das Bett. "und wenn ich sie hole wirst du es wohl nehmen müssen .." weil sie dann nämlich genervt sein wird.
von Ninping am 20.01.2017 21:00Liko
Ich sah ihn an " es soll auch gegen narben helfen oder so " ich sah ihn weiter in freundlich an. er schien mir euserst verzweifelt. Langsam aber sicher spürte ich das ihn etwas zu plagen schien. etwas was er einfach nicht raus lassen will. ich legte den kopf schief. " ich brauch es auf jeden fall nicht "
von Ninping am 20.01.2017 20:53liko
ich fatse an meine füße und schaulkelte etwas " ich finde du soltes es behalten " ich sah an die decke. " wr weiß vil. braucht man es mal " ich überlegte. "sag vil. solten wir uns auch noch einen Artz anschaffen sowas wäre doch ziemlich nützlich "
von Ninping am 20.01.2017 20:45liko
"üm .... " ich setzte mich einfach vor ihm hin und legte den beutel vor mich "du sollst etwas davon essen aber nicht kauen " versuchet ich ihre worte zu wiederholen. ich sah ihn an. Keine reaktion. wehr hätte es gedacht
von Ninping am 20.01.2017 20:36Liko
Ich öffnete die Tür. " ich hab noch was ür dich " ich hielt den beutel als erstes rein bevor ich dann auch ein trat. ich sah mich um und pfeifte. " du hast ja was aus dem zimmer hier gemacht" meinte ich und sah mich um. biss ich ihn nun da in der mitte sitzen sah
von Ninping am 20.01.2017 20:28Liko
langsam önnete ich die Tür tür und sah mich um. Er schien wohl in seinem Zimemr zu sein. ich versuchte so leise wie möglich die morschen Treppen hinau zugehen doch wirklich klappen tat es nicht. ich stand nun vor seiner Tür und sah das säckchen an. ich zögerte mit dem klopfen
von Ninping am 20.01.2017 20:18Liko
Ich sah ihm nach. Das sah nicht gut aus. ich ging aus dem haus und kümmert mich um die aufreum arbeiten. es wurde schon dunkel als ich mich auf den weg zurück machen wolte als ich aufgehalten wurde.
Plumeria
Ich tippte liko auf die schulter " hier " ich gab ihn einenen kleinen beutel. " sag deinem bekannten er soll das essen aber nicht kauen " betonte ich mit nachdruck in meiner stimme. " es hilft gegen die schmertzen vorallem gegen Narbenschmertzen " damit war in meiner hinsicht die Arbeit getahen. ich dreht mich um und machte mich auf den weg nachhause.
Liko
verwundert sah ich den beutel an. Er roch recht angenehm, als ich ihn öffnete funkelten mich kleine Steine an. " das soll er essen??" ich war verwirrt. aber das sie auch bemerkt hatte das es ihm schlecht ging zeigte wohl das es nicht zu unterschätzen war. Nachdänklich machte ich mich auf zum Inn
von Ninping am 20.01.2017 20:09LIko
Ich blickte zu ihm. "um ... sie ist eine unserer Dorf Ärtze .. " ich juckte mich am kopf. " alles ok? du siehst nicht alzu gut aus " er hielt sich verdächtig seinen Arm. Er schien auuch sien sonst ruoges aufteten verloren zu haben.