Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 19:59

Plumeria
ich riss etwas von ihrem gürte ab und schob es ihn in seinen Mund. Langsam hörte man wie das dorf wieder lauter würde. Ich beachtetet Likos neune bekannten nicht. ER schien ein zauberer zu sein das reichte um genug über ihn zuwissen. als ich mich aber wieder aufrichtetet sah ich ihn. " das hättest du nicht tuhen sollen. " er war bleich ich kannte diese Folgeerscheinungen. ich wante mich dann ab. 

Liko
ich sah sie an. Wir immer hatte sie es nicht so mit worten. " ich glaube seine Frau kommt gleich " meinte ich und ging aus der Tür. " aber gut das du gleich hir bist vil. sind noch andere verletzt " ich sah zu ihr. bermekte aber das sie mir schon ganicht mehr zuhörte und zu seiner Frau ging

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 19:46

Plumeria
Sie ging an Liko vorbei und yuokon an. sie beugte isch zu ihm runter " wir müssen uns nur um den hohen blut verlust kümmern" 

Liko
"wow kommst du her du wohnst doch ganicht im dorf " ich sah sie verwundert an. ich war aber auch erleichtert das sie hier war.

4bb7cd0b-868a-4347-8e17-0c3b742cd29d.jpg 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 19:39

Liko
er schien immer noch schmertzen zu haben aber ich hielt inner und sah zu shun " sicher? wir solten vil doch einen artz drüber sehen lassen ...." er lang am boden und atmete schwer aber er schien es wohl schon leichter zu haben " das wird nicht nötig sein " meinet eine ruige stimme hinter mir.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 19:30

LIko
Sie scheinen wohl das sommer fest abgewartet zu haben. " ich werd mal sehen ob hier noch verletze sind. ich folgte der blut spur und klopfte an der Tür. " hallo? " ich öffnete sie langsam bis ich einen Mann der sich vor schmertzen krümte am boden Lag. das blut kahm sicher von ihm. Shcnell kahm ich zu ihm runter " ich werde einen artz holen! keine sorge yuokon " er nickte nur leicht und hielt sich weiter dem bauch. "shun kannst du mal kurtz aufpassen!? " rief ich aus der Tür 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 19:22

Liko
" es scheint ein magier dabei zu sein " ich sah in einem stand nach. nur der veränstichte laden besitzer. " das ist seltsam .. meinst du sie sind doch schon weg?" ich sah mich nach shun um 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 19:13

liko
" ich habe 6 gezählt " ich sprach sehr leise aber noch hör bar. Langsam ging ich über den Markplatz. Bis auf ein paar einzelne magier stände waren alle anderen Unberührt. " sie sind bestimmt noch hier " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 19:06

Liko
Ich sah mich um. Ich sah blut spuren die in ein haus führte. Es schien wohl leute verletzt worden zu sein. "wir müssen einen Artz rufen " meinte ich. ich sah mich nach jemanden um. es war nun so leise wie sonst nie in diesem Dorf. sie schienen sich wohl auch zu verstecken.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 18:49

Liko 
"ihm inn " grumelte ich. Schnell machte ich mich nach drausen um mich umzusehen. So weit ich es sehen konnte waren es nur 6 die die stände leer reumten. Ich war verwundert das wegen diesen 6 so ein aufstand herschte aber einer von ihnen schien ein magier zu sein.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 18:37

liko
Ich wolte ihm gerade antworten als ich lautes geschrei von drausen Hörte. ich sprang sovort auf und einen moment danach kahm ein man auseratem durch die Tür " Es sind banndieten!" rief er und alle leute sprangen auf. Ich griff an menen Rücken und bermekt das ich mein schwert vergessen hatte  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 20.01.2017 18:25

Liko
"ha das ist gut " sagte ich lachend. Es dauerte nicht lange da kahm schon unser Heiß erwartetes Akohlisches getränk. Sie stellte es an unseren Tisch. " die gehen aber dies mal gans sicher nicht aufs haus " meinte sie sturr und ging shcon davon bevor ich etwas sagen konnte. ich liachte etwas verlegen " ja schon klar .." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite