Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 20.01.2017 18:17liko
es dauerte noch etwas biss die nudnel aus meinem Mund verschuwunden waren " na alkohol natürlich " ich lachte bei fällig. " ach trinkst du überhaut sowas? " ich legte meinem kopf schief. nun die frage solte nun hoffentlich nicht zu weit gehen.
von Ninping am 20.01.2017 18:04Liko
Ich sah das essen an und dann ihn. Er mochte wohl wirklich scharfes Essen. " tja dann sag ich guten appetiet " ich nahm eine garbel und fing an zu essen. ich stopte " Tripfgen " sagte ich micht vollen mund und sah eine Kellnerrin an. Sie blickte mich nur mit einem fragendent blick an. ich machte eine Zwei mit meinen fingern und schlugte runter. Sie nickte nur und wannte sich wieder an die anderen kunden
von Ninping am 16.01.2017 21:09muss off ^^
-
Liko
" au ja ich mag es hier drin " sagte ich mit einer recht entspannten stimme. die lachenden leute das gereusch von Geschier das auf tellern kratz, Die vollbestzend Tische. ich sah mich um. es war für mich einfach mein zuhause. ich spürte wie sich ein grinsen auf meinem geischt breitmachte als ich mich umsah
von Ninping am 16.01.2017 21:00liko
ich versuchte seinem blick zu folgen und sah ihn dann an " üm hast du ihrgentwas?" ich kratze mich am kopf. ich wuste noch nicht egnau wie ich mit ihm umgehen solte
von Ninping am 16.01.2017 20:50Liko
" au super ich hab nömlich hunger " ich setzet mich gegen über fon ihm wieder hin und war recht zufrieden. "hat sie dein geld angenommen?"
von Ninping am 16.01.2017 20:29liko
er wolte geade den mund auf machen aber ich unterbrach ihn " also lasst es einfach ok?" sagte ich recht freundlich. " ach da wir dabei sind kennt ir jemanden der gut putzen kann?" es dauerte nicht lange und en reguleres gespräch fing an. lachend fingen sie wieder an zu trinken und ich machte mich wieder zurück zu shun " und was gefunden?"
von Ninping am 16.01.2017 20:18Liko
" aber was redest du denn da er ist doch gans normal " ich versuchte es abzulachen aber sie blieben so ernst. ich reusperte mich und sah sie an " nun wenn ihr das so seht er wird mein freund und deswegn ist alles ok " meinte ich entschlossen " keine sorge ich übernehme die verantwortung " sie sahen mich relativ unzufrieden an und überlegte angesträngt
von Ninping am 16.01.2017 20:04liko
ich lehnte mich an ihren tisch und sah sie an. und dachte nur sie wolten das übiche grede ablassen bis einer von ihnen etwas ernter wurde. "wieso ist dieser festländer bei dir liko?" ich sah sie verwirt an " au er ist mi- er hilft mir mit dem inn " sagte ich und spürte wie mein hertz raste, fast verplappert! ich wuste wie sehr sie neues hassten. sie waren keine Bösen leute auf keinen fall sie hielten sich aber einfach zu alt um noch etwas zu ändern. " hör zu liko ... diese leute sind nichts für uns für das einfache volk du soltes dich von ihm vernhalten "
von Ninping am 16.01.2017 19:45liko
ich gerade dabei ihn ein paar weitere sachen über das essen hier zu erzählen als mich einer zu ihm rief. "hm?" ich blickte auf und sah in die richtung eines Tisches an dehm ein paar ältere braungebrante Männer sasen und sich zu mir winkten. Sie waren ale fischer die mir so maches beigebracht hatte des halb kannte ich sie relativ gut " au hey ! " sah sie fröhlich an und blickte dann zu shun. " ich geh kurtz hallo sagen aber hier schua mal was dir gefallen könnte " ich warf ihm die karte vor und ging zum anderen tisch der in unserem blickwinkel war
von Ninping am 16.01.2017 19:27liko
Ich sah ihn kurtz an und beschloss mich seiner art anzuschliesen. " nun hier mögen die leute nicht so gerne Fleisch nerber Fisch " ich setze mich zu ihm. " aber wir haben ziemlich viele Früchte die du sicher mögen wirst "