Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 16.01.2017 19:13liko
Ziemlich fröhlich ging ich hinein und wurde zuerst auch recht freundlich begrüßst bis sie einen genaueren Blick auf shun warfen. ich spürte das geflüster und sah mich um. Sie schienen wohl nicht so gut auf ihn zusprechen zu sein. Ich sah zu shun der wohl ähnlich wie sonst nicht viel zeigte
von Ninping am 16.01.2017 18:55Liko
" naja wenn sie es nehmen " ich sah mich um " aaa las uns in die gehen !" ich deutete auf die großte dorfkneipe aus der schon jetzt so früh morgens laute gereusche von tellern und gesprächen kahmen. " die haben bestimmt was was dir schmekt " ich ging darauf zu und schob ihn ebefals in diese richtung
von Ninping am 16.01.2017 18:48liko
ich sah seine Mützen an. " ihr habt gold als wärung? ist ja krass " ich tiptte gegen eine. " nun ier gibt es eine menge Gold weist du?" ich sah ihn an. " allerding nurnoch an den beiden bergen und da traut sich keiner so leicht hin "
von Ninping am 16.01.2017 18:36liko
Ich sah ihn beleidigt an " also so schlecht war der eintopf jetzt auch nicht " grummelte ich. " aber ich dürfte dich daran errinern das ich kein gelt habe " ich verschrängte die arme und sah weg. wo bei ich ein paar kinder beim spielen sah
von Ninping am 12.01.2017 21:34Liko
ich hilt kurtz inne. "j-ja achso ... " ich sah weg. ich hatte das eigentlich als schertz abgetahen. Er bringt mir lesen bei ... Es fühlte sich seltsam an. ich wuste das ich mich freute aber ich konnte auch nicht glauben das ich es jetzt entlich lehren würde
-
muss off nachtii ^^
von Ninping am 12.01.2017 21:20Liko
"ist es das? ich mag es nämlich " lächelnt schloss ich die inn tür als er raus kahm "nun was sagtest du brauchen wir? einen koch, jemanden der putz und jemanden an der retzeption .. mhhh was wirst du denn machen?" ich sah zu ihm als ich neber ihm die straße entlang ging
von Ninping am 12.01.2017 20:56liko
" ach man bist du denn kein bischen aufgeregt?" ich sah ihn an und konnte an seinem gesicht erkenne das er es wohl sicher nicht war. "gut ich ziehe die frage zurück aber balt wird es dir sicher gefallen " meinte ich zuversichtlich und ging aus der tür nach drausen
von Ninping am 12.01.2017 20:49liko
Ein breites grinsen zog sich über mein gesicht " geht klar los komm " ich packte seinen kimono und zo ihn raus. ich lies ihn los und schute schnell runter um mein Schwert zu holen. " heh ich bin sicher wir finden wehn" ich war ganz aufgeregt
von Ninping am 12.01.2017 20:41liko
" dein ernst du wilst sicher nicht mit kommen " ich blickte wieder die Tür an. Ich würde eigentlich lieber sein Gesicht sehen wen ich mit ihm rede doch ich hatte das gefühl das wenn ich diese Tür jetzt aufmache nichts gutes bei raus kommen wird
von Ninping am 12.01.2017 20:29liko
ich dachte nach " achso?" ich tippte mir ans kin " dann brauchen wir wohl jetzt noch gansdringet ein Mitglied! " ich ging aufund ab und packte eine sträne die über meine augehing und friemelte an dieser rum.