Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 18.07.2015 02:23

Ein roter Gockel auf der Packung.


Festivals 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Suche gute Bücher :D

von SkidRow am 13.07.2015 14:18

.....

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 13:06.

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 11.07.2015 20:36

"Bis morgen.."

Ozzy Osbourne 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 11.07.2015 08:20

Versicherungsbetrüger


Amerika 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 07.07.2015 15:45

Hallo ihr Lieben, .
Ich suche ein Prpg, das von Sherlock BBC, Sleepy Hollow, einer WG oder Fear and Loathing in las vegas handelt.
Ihr solltet erfahren, kreativ sein und Spaß am Schreiben haben sowie ehrlich sein, wenn Ihr gerade keine Kreativität habt. Lieber warte ich länger auf Euren Beitrag und klatscht mir nicht etwas herzoses von vier Zeilen hin. 
Ich habe kein Problem damit, wenn ich tagelang warte, denn dann freue ich mich umso mehr, wenn ihr wieder Inspiration gefunden habt und ich etwas Gutes lesen darf. Und darum bitte ich auch euch mir zeit zu lassen und mich nicht mit Nachrichten voll zu bomben. Darauf habe ich keine Lust und deshalb vergeht mir auch schnell mal gänzlich die Lust an dem Rpg.
Ich bin wie jeder hier auch nur ein Mensch und habe Probleme, Schule oder bin krank o.ä.  Und ich würde es wirklich begrüßen, wenn wir uns nicht nur im Rpg gut verstehen, denn ich mag es sehr, wenn man sich außerhalb dessen auch gut versteht . Natürlich funkt es nicht bei allen, sodass die Chemie stimmt, da in einem Rpg zwei unterschiedliche Menschen aufeinander treffen und die unterschiedliche Charaktere haben.  Unterschiedliche Charaktere wünsche ich mir auch im Rpg, möglichst ausgefallen. Tobt euch beim erstellen eures Charakters ruhig aus, mir ist alles willkommen außer 0815 Charaktere, die man hier leider noch immer findet. Egal, das ist ein anderes Kapitel.So bin ich auch für anspruchsvolle und ausgefallene Handlungen offen. 

Das sollte es gewesen sein. .
Liebe grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 06.07.2015 14:31

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Ich bin auf der suche nach einem Hobbit, Sherlock BBC, Fear and Loathing in las vegas oder einem simplen WG RPG :)
Was ihr mit bringen solltet :.
-Akzeptanz mir gegenüber, denn ich habe nicht immer Kreativität, bin etwas eigen  und auch zumal noch fast immer am Handy. -
-Erfahrungen mitbringen und in Roman schreiben sowie etwas Spaß und eine Portion Humor mit bringen. Das sollte es schon gewesen sein.

Meldet euch, ich würde mich freuen
Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von SkidRow am 04.07.2015 12:26

Durch gsm

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.07.2015 12:19

Halli-Hallo,
Ich habe gerade alte Ausschnitte von öffentlichen WG-Rpgs gelesen und habe nun Lust darauf bekommen ebenso eines zu machen. Mich würde es freuen, wenn sich einer melden würde :)


 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.07.2015 23:19

Halli-Hallo ihr lieben, .
Ich suche ein Rpg über Red riding hood und Leute mit Erfahrung,die Spaß am Schreiben haben ;)

Meldet euch, ich beiße nicht. :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.07.2015 00:38

Halli-Hallo ihr lieben, .
Ich suche ein Rpg über Red riding hood und Leute mit Erfahrung, die nicht nur Ich. ..ich. Dann. ..dann schreiben und Spaß am schreiben haben ;)

Meldet euch, ich beiße nicht. :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite